Verlust kann man nicht beschreiben ...... nur empfinden!Yoshino Arasai × 27-29 Jahre × Hexer/ Elf/ Dämon × Vi-Dan Tran, Zhao Lei, ...Yoshino ist der Spross einer reichen Familie, die ihre Finger nahezu in jeder größeren Firma in Japan hat. Die Arasais ist eine stolze, von Traditionen dominierte Familie, die sehr viel Disziplin von jedem Mitglied fordert.
Auch Yoshino wird von den Anforderungen seiner Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel nicht verschont und schon gar nicht, da er das Millionenimperium eines Tages einmal erben/ übernehmen soll/ wird. Verwöhnt wurde er nie, auch wenn seine Eltern mit Sicherheit durch ihren Reichtum und ihren Einfluss jeden Wunsch 3x hätten erfüllen können.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass Yoshino hart arbeitet. Immer. Er ist äußerst lernfähig, klug, gewissenhaft und hat ein unheimliches Durchsetzungsvermögen.
Er ist eher unkompliziert und überhaupt nicht nachtragend. Er zeigt seine Gefühle meist nicht offen und direkt - außer bei Jax, bei dem er einfach so sein konnte, wie er war.
Da der junge Mann oft zuerst an sich selbst denkt, wirkt er auf andere manchmal rücksichtslos, was allerdings, wenn man ihn besser kennt äußerst lachhaft ist - dabei ist er aber immer absolut aufrichtig: Bei ihm weiß man immer, woran man ist. Das gilt auch für sein Denken: Yoshino lässt sich nicht von anderen beeinflussen, was teilweise zu eigenwilligen Ansichten führt. Sein schneller und scharfer Verstand bringt die Dinge aber meist auf den Punkt und führt zu neuen, ungewöhnlichen Erkenntnissen und Methoden. Er ist zwar sehr sanftmütig, kann jedoch jähzornig reagieren, wenn man ihn zu sehr reizt. Dazu kommt, dass er ein sehr gefühlsbetonter Mensch ist und ein großes Einfühlungsvermögen besitzt. Auch ist er ein ehrgeiziges Wesen und äußerst zäh, wenn er etwas unbedingt will. Seine Ziele erreicht er meist über Umwege - da er Auseinandersetzungen lieber vermeidet.
Als er Jax das erste mal trifft, sind sie Zimmergenossen an der Uni in London, wo Yoshino ein Auslandsaufenthalt absolvierte. Die Harmonie zwischen den beiden ließ sehr zu wünschen übrig, was wohl daran lag, dass Jax die Lernwut und Strebsamkeit des Anderen ziemlich auf die Nerven ging. Anders herum, konnte Yoshino nicht verstehen, wie man so dumm sein konnte und sich seine Zukunft durch schlichtes bockiges Verhalten verbauen konnte - und dabei noch Andere mit in den Sumpf zu ziehen.
Eines Abends jedoch, als Jax sehr, sehr, sehr betrunkenen von einer Party zurück in das Wohnheim wankte, eskalierte es. Sie stritte sich heftig, Jax wurde sogar handgreiflich.
Wie es letzten Endes dazu kam, dass Yoshino den Kopf des Werwolfs einfach zwischen seine Hände nahm und küsste, weiß heute niemand mehr so recht.
Was allerdings fakt ist ist, dass es in beiden etwas auslöste. Jax, der bis dato zwar schon gemerkt hatte, dass nicht nur Frauen seine Aufmerksamkeit erregen, beginnt sich in der Gegenwart des Anderen unwohl und flatterig zu fühlen - Yoshino geht es da nicht anders ...
Kurz gesagt, sie kommen zusammen, was der Asiate vor seiner Familie/ Freunden/ Allen geheim hält. Jax hat damit kein Problem ... findet es sogar eher lustig und macht sich nicht selten einen Spaß daraus Yoshino aufzuziehen.
Sie scheinen wir für einander gemacht ... doch dann verschwindet Yoshino. Ohne ein Wort, ohne Vorwarnung (nach 6 Jahren Beziehung).
Jax ist am Boden zerstört, flüchtet sich in Ablenkungen der unschönen Art und langsam entwickelt sich ein nicht zu unterschätzender Hass.
Dabei hatte Yohsino keine Wahl ... jedenfalls keine wirkliche. Ein Angestellter seines vaters stand plötzlich bei ihm vor der Tür und wies ihn an, seine Sachen zu packen und sofort mit ihm zu kommen, da der Privatjet darauf warten würde, ihn zurück nach Japan zu fliegen. Yoshino hatte dem nicht wirklich etwas entgegen zu setzen und so gehorchte er. Das ist jetzt 4 Jahre her.
(für mehr Infos einfach nachfragen)
WAS IST GEPLANTYoshino ist klar, dass Jax keine Freudensprünge machen wird, wenn er plötzlich wieder auf der matte stehen würde. Daher hat er den jungen Mann und dessen Band vorerst nur im Auge behalten und ihren Werdegang verfolgt.
Als sie durchstarten, freut sich Yoshi sehr für seinen ehemaligen besten Freund und Geliebten. Er hofft, dass dieser Sprung nach vorn Jax so beflügelt, dass er bereit ist Yoshi zu treffen und zu verzeihen. Natürlich hat Yoshi nicht nur eine Versöhnung im Sinn. Am liebsten wäre es ihm, wenn es so werden könnte wie früher ...
Da können wir uns gerne zusammen setzten, da ich schon einige nette Ideen hätte was diese beiden angeht. Viele Hochs und noch mehr Tiefs ^^*
WAS DU NOCH WISSEN MUSST* Jax ist ein Werwolf was Yoshino auch weiß.
* Der Name (Yoshino Arasai) ist leider Fix, die Avapersonen sind Vorschläge. Wenn aber du andere Ideen hast bin ich dafür offen; nur sollten diese nach Möglichkeit asiatisch aussehen. Dort behalte ich mir wie immer das Veto-Recht vor.
* Egal für welches Wesen du dich entscheidest, wichtig wäre mir, dass die Familie seit Generationen daran fest hält nur ihresgleichen zu heiraten/ mit ihresgleichen Kinder zu bekommen (was in Yoshis Fall ja in beides ... weg fallen würde - da er 1. in Jax verliebt war/ ist und 2. homosexuell ist) und er somit doppelt mit den Prinzipien der Familien bricht, was dir viele Optionen und Spielideen bieten kann.)
* Das, was er Jax mit seinem plötzlichen Verschwinden angetan hat, weiß der junge Mann nicht.
* Die beiden sind offiziell NICHT als pairing gedacht. Doch wenn es gut läuft ... wer weiß ~
* Ich sage dir sofort: die Beziehung wird nicht leicht werden. Du solltest schon einen kleinen Hang für Drama haben und evtl Ü20 sein ( Ü20 ist aber kein Muss).
BOARD STUFF
- NAME: Yoshino (leider fix)
- AVATARPERSON: Vi-Dan Tran
- ANSCHLUSS: Jax Fox
- NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
- FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
- SZENENTRENNUNG
- MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
- KEIN POSTING STRESS
- KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER
Boarder