StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Midnight Breed - Macht des Blutes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ancient One
Gast
avatar


BeitragThema: Midnight Breed - Macht des Blutes   Do Jul 20, 2017 3:23 pm






Midnight Breed - Macht des Blutes



Du bist ein Vampir. Niemand sieht es dir an, denn du siehst aus wie die Menschen. Silber und Weihwasser sind nur Ideen aus Horrorgeschichten. Du bist nicht untot, du hast einen Schatten und ein Spiegelbild. Dein Volk nennt sich Der Stamm. Eine Gesellschaft in der Gesellschaft. Mit strengen Regeln, die du kennst. Doch du bist jung. Die Regeln sind wie Fesseln für den vampirischen Teil in dir, für deine außerirdische Seite. Dass du gegen diese Fesseln rebellierst, ist menschlich, denn auch das bist du zum Teil. Denn deine Mutter ist ein Mensch und doch mehr als das. Sie ist eine Stammesgefährtin. Dein Vater ist ein Vampir. Auch er war einmal jung. Auch er muss einmal getan haben, was du heute Nacht vor hast.

Du spürst einen kalten, harten Boden unter dir. Blinzelnd öffnest du die Augen. Du siehst kahle Wände vor dir. Aber du bist viel zu müde, um dir darüber Gedanken zu machen. Du schließt deine Augen wieder und denkst an den vorherigen Abend. Du hast dich aus dem Haus deiner Eltern geschlichen. Genauer gesagt aus einem der dunklen Häfen, in denen deine Spezies wohnt. Du warst bei einer wirklich tollen Party gewesen und hast eine tolle Frau kennen gelernt. Du wusstest schon, als du sie gesehen hast, dass du sie als deine Nahrung ausgewählt hattest. Aber du wolltest mehr und sie war nur allzu bereit es dir zu geben. Natürlich hast du eingewilligt, mit ihr nach Hause zu gehen. Du würdest einfach vor Anbruch des Morgens wieder gehen. Aber warum hast du dann keine Erinnerung an den Rest des Abends? Du fällst wieder in einen unruhigen Schlaf.

„Mission erfüllt. Er liegt unten. Vermutlich 16 oder 17 Jahre alt.“ Sie verneigte sich, drehte sich um und ging aus dem Raum. Als ihre hohen Schuhe auf dem Parkett klackerten, spürte sie die missbilligenden Blicke der Männer in ihrem Rücken. Sie gestattete sich ein Lächeln. Sie war es gewesen, die den Jungen hergebracht hatte und nicht dieser Haufen Vollidioten. Und sie war es auch, die ihrem Boss ihren Fang mitgeteilt hatte. Diese Typen konnten sich alle noch eine Scheibe von ihr abschneiden. Bald würde sie die gewollte Anerkennung bekommen. Da war sie sich sicher.

Sein Blick ging durch den Raum. Er blickte in die angespannten Gesichter seiner Truppe. „Nun. Ich habe hier viele fähige Männer in diesem Raum. Eigentlich habe ich erwartet, dass einer von euch mir einen Jungen bringen würde. Aber offensichtlich musste diese Arbeit erst die Frau erledigen...“ Seine Worte waren bedeutend, aber er hatte nicht vor einen seiner Männer heute zu bestrafen. Immerhin war dies ein feierlicher Anlass. Er klatschte in die Hände. „Worauf wartet ihr? Fangt mit der Arbeit an.“ Er wandte sich um und hörte, wie seine Männer eilig das Zimmer verließen, um sich ihren Aufgaben zu widmen. Als er aus dem Fenster schaute, sah er ein Pärchen, das vollkommen sorglos und verliebt die Straße entlang lief. Mitten in der Nacht. Mitten in seiner Nacht. Ekel und Wut stiegen in ihm auf. Sie sollten Angst haben und sich in ihren kleinen Wohnungen verkriechen. Aber er wusste, dass Geduld das Zauberwort war. Es war eben nur eine Frage der Zeit, bis sie die Menschen versklavt hatten. Und vorher würden Sie alles daran setzen, die ach so tolle Struktur des Stammes zu brechen. Als er nun in die Nacht schaute, verzog sich sein Gesicht zu einem selbstgefälligen Grinsen. „Wir sind zurück.“


  • Wir sind ein Midnight Breed RPG, das nach dem 10. Buch ansetzt.
  • Wir spielen etwa ein Jahr nach Dragos Tod – ab Mai 2015.
  • Die Menschheit weiß nicht, dass es Stammesvampire gibt.
  • Der Orden hat ein neues Hauptquartier im Umland Bostons errichtet.
  • Ehemalige Anhänger von Dragos und einige Neuzugänge formieren sich – sie nennen sich die Bruderschaft.
  • Die Agentur wird von Mathias Rowan geleitet.
  • Spielbare Rassen: Stammesvampire, wissende/unwissende Stammesgefährtinnen, Menschen
  • Wir haben eine lockere Blacklist-Regelung, keine Mindespostinglänge, ein Rating ab 18 und spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.









~~~lizenzfrei~~~
Nach oben Nach unten
 
Midnight Breed - Macht des Blutes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Breed - Macht des Blutes | 18+
» Midnight Breed - Macht des Blutes
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Beast Inside ::  :: Wanna be... :: Anfrage-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: