StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Teilen
 

 a littel walk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kain Trafalgar

Kain Trafalgar

Anmeldedatum :
31.01.17
Anzahl der Beiträge :
9

a littel walk Empty
BeitragThema: a littel walk   a littel walk EmptyDo März 16, 2017 11:53 pm


a littel walk
♦  Rosengarten | offene Szene | kurz nach 22:20 Uhr   ♦





Da war er nun also, der Abend an den er diese Feierlichkeit festgelegt hatte. Eilig hatte es Kain jedoch nicht ins das große Gebäude zurück zu kehren. Immerhin hatte er den geladenen Gästen eine Feier versprochen, diese sollten sie auch bekommen und es genießen, so lange es geht und ihnen der Spaß vergehen würde. Immerhin hat er in den Spaß so einiges an Geld fließen lassen, gut dass er absolut keine Geldprobleme hat. Was wäre das aber auch für ein Armutszeugnis, wenn er keine ordentliche Feier auf die Beine stellen konnte, da es an den nötigen Mitteln fehlte. Ohhh nein, an diesem Abend konnte gerne seine vermögende Seite auf einen Podest gestellt werden. Zumindest so lange, bis er zeigen würde das es nicht irgendein Gastgeber war der diesen Abend möglich machte. Als würde er wirklich einfach so mal allerlei Unwissende und Wesen einladen wegen einem neuen Anwesen..pfff. Na gut, vielleicht doch, aber sicher nicht ohne das es für so einige Gäste unschön endete. Kain musste schließlich auch auf seine Kosten kommen. Daraus hatte er es bevorzugt sich bedeckt zu halten, er wollte allen schließlich die Überraschung nicht verderben.
So schlenderte er gemächlich über den verschneiten Weg, bis er das Gewächshaus erreicht, das einen Teil der großen Fläche von der Kälte schütze die in der warmen Jahreszeit von unzähligen Rosen überseht war. Bei dem Öffnen der Tür kam ihm die warme Luft sofort entgegen und bildete in der kälteren Luft kleine Wölkchen die wenige Sekunden darauf verschwanden. Die Glastür ließ er hinter sich ins Schloss fallen und ging unbeirrt weiter. Das Gewächshaus erfüllte seinen Zweck und sorgte dafür dass unzählige Rosen in den verschiedensten Beete wuchsen. Einige größere Sträucher, mit den verschiedensten Blumen, waren auch zu finden und ließen das ganze wie einen Traumgarten erscheinen. Kains Weg führte ihn über einen der angelegten Wege zu einem Bereich der sich inmitten des Glashauses befand.
Ein zufriedenes Schmunzeln tat sich auf als er den Tisch erblickte, auf den eine Scotch Flasche stand. Ja, sein zum Teil eingeweihtes Gefolge wusste das er sich für eine Weile zurückziehen wollte. Da hatten sie gleich brav daran gedacht das er was alkoholisches wollte. Da er Lucille nicht bei sich trug, hatte er nichts zum locker schwingen, weswegen seine rechte Hand längst in seiner Hosentasche verschwunden war. Natürlich hat er sich selbst für einen schicken schwarzen Anzug entschieden, mit roter Krawatte, die schwarze dezente Stickereien aufwies, die der schwarze Anzug wiederum in dunkelrot hatte. Das verlieh seinem Auftreten genau das edle was einfach sein musste. Mit einem zufriedenen Kopfnicken zur Seite hob er die Falsche mit der dunklen Flüssigkeit an und schenkte sich selbst etwas in eines der Gläser ein die auf den Tisch standen. Mit dem Glas in der linken Hand machte sich Kain wieder auf den Weg, schritt langsam zwischen den Blumen hindurch und ließ seine Gedanken schweifen.  Sein Blick schweifte dabei durch das künstlich erwärmte Glashaus. Er hatte sich mit dem ganzen echt Mühe gegeben, natürlich mit der Feier, das Glasding stand schon ohne sein Zutun hier. Alleine für seine Gäste, die wohl kaum etwas ahnten, hatte er seine Aura unterdrückt. Wobei er nicht daran zweifelte das höhere Dämonen ihren König erkennen würden. Gemächlich nahm er einen Schluck von seinem Glas und schloss dabei zufrieden für einen Moment die Augen. Hach ja, wer wohl so von den Dämonen aufkreuzen würde?
Bei Xezebar zweifelte er schon mal nicht, das sich dieser tatsächlich den Spaß entgehen lassen würde. Wer weiß, vielleicht ließ sich eines seiner Kinderlein auch blicken. Das wär doch was.
Er hätte auch auf die einzelnen Auren achten können, tat es jedoch einfach nicht. Man konnte sich ja auch mal überraschen lassen. Eines war auch klar, später würde er sich Lucille aus dem oberen Stockwerk des Anwesens holen, dort hatte er seine geliebte Waffe nur zurück gelassen, da sich nicht alle Augen täuschen ließen, wenn die Waffe eine andere Form annehmen würde. Und wie schon erwähnt, er wollte sich nicht gleich an alle verraten. Auf seinen Gastgeberauftritt bestand er. Das war klar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


a littel walk Empty
BeitragThema: Re: a littel walk   a littel walk EmptyMi März 22, 2017 7:56 am

Fortsetzung: Even angels have their demons

Xez lächelte leicht und nickte dann. ,,Deine Gesellschaft in der Hölle wäre mir persönlich sehr lieb, das würde mir die Arbeit ersparen, dich hier unter den Sterblichen ständig suchen zu müssen, denn dort unten wüsste ich immer wo du bist. Und vor allem müsste ich mich nicht hier von dir fern halten als wären wir zwei Teenager, die unter Beobachtung des älteren Bruders oder so stünden..." Bei der Beschreibung der Situation hätte der Dämon am liebsten laut aufgelacht wenn es nicht auf der anderen Seite so traurig gewesen wäre. Natürlich war es nie an Gott, sich in die Belange der Sterblichen einzumischen, die konnten sich selbst ins Unglück reiten und dann aus ihren Fehlern lernen oder eben nicht, aber wenn es um seine Engel ging, verstand der liebe Allmächtige einfach keinen Spaß und zeigte nur wenig Tolleranz, wenn sie sich mit einem von Luzifers Spießgesellen einließen. Und wenn dem so war, wie eben in Miras und Xez' Fall, dann konnte es unter Unständen richtig hässlich werden. Und das hatte der Engel ja schon am eignen Leib erfahren, der nächste Schritt wäre dann tatsächlich der Verlust ihrer Flügel und dass das passierte, wollte Cameron nicht zu verantworten haben.
,,Natürlich würdest du das, das tust du ja sogar schon hier unter den Sterblichen und von denen sind nicht alle hässlich, wobei es in der Hölle ja auch darauf ankommt, auf wen man trifft. Geschmäcker sind auch unter Dämonen verschieden und Ansichtssache" fronzelte Xez und sah Talia dann recht ernst an, als diese ihn fragte, wo denn der alte Xez hin war, dem es egal gewesen war, was andere von ihm dachten. ,,Der alte Xez ist noch da, aber ihm ist es nicht egal ob du wegen ihm deine Flügel verlierst, denn das will Xez auf jeden Fall vermeiden." Galant drehte er den Engel in der Tanzbewegung unter seinem ausgestreckten Arm hindurch,...,, deswegen musst du mir sagen, wenn dir das ganze hier zu weit geht. Ich hab keine Lust zu riskieren, dass du von oben Ärger bekommst und dann flügellos bist, nur weil ich dich zu irgendeiner Sünde in seinen Augen überredet habe."
Dass Xezebar das ernst meinte, war Miranlaya hoffentlich klar, ihm lag wirklich viel an der Blondine, in deren Gestalt sich ein Engel verbarg und das letzte was er wollte war, dass sie wegen ihm leiden musste. Und doch hoffte er, dass sie das mit dem "waren" der Gefühle nur sagte, damit ihr Vorgesetzter zufrieden war und sie nicht mit seinem Zorn heimsuchte, hier auf der Party. ,,Natürlich... waren..." echotete er und unterstrich damit noch die Aussage der Unsterblichen Gottesgesannten. So schwiegen sie beide und genossen den Tanz, aber nur bis zu dem Moment in dem es dem Dämonen sozusagen im Hinterkopf kitzelte, als er einer Aura gewahr wurde, die er so gut kannte wie seine eigene. Nein, das konnte nicht sein. Was wollte ER hier? Unauffällig ließ Cameron den Blick schweifen, sondierte, suchte, bis er die Quelle der Aura gefunden hatte. Sein Blick traf den Kains und die Augen des Dämonen glühten kurz grünlich auf, unvermeidlich in der Gegenwart Luzifers. Es war so eine Art Zeichen, dass sich einer seiner Diener in der Gegenwart des Verfluchten zu erkennen gab ohne sich gleich völlig zu verwandeln. Hoffentlich wurde Mira nicht ebenfalls Luzifers Gegenwart gewahr, wer konnte schon ahnen wie der Engel reagierte? Im schlimmsten Fall würde sie die Chance nutzen wollen um den Herrn der Unterwelt zurück in die Hölle zu schicken. Und das wiederum bedeutete im allerschlimmsten Fall, dass Xez die Überreste seines Engels vom Fussboden würde aufkehren dürfen. Also versuchte sich der Dämon nichts anmerken zu lassen und lächelte die Blondine an.

,,Nette Party, oder?" Wobei sich nun ein Gedanke in ihm manifestierte, an den er die ganze Zeit keine Sekunde verschwendet hatte. Wusste Miranlaya vielleicht dass Luzifer diese Party schmiss und war im Auftrag Gottes hier um den Schwefelkönig zu vernichten? Daran hatte Xez bis jetzt nicht gedacht, aber war es so abwegig?
Nach oben Nach unten
Talia Edwards

Talia Edwards

Anmeldedatum :
14.01.17
Anzahl der Beiträge :
13

a littel walk Empty
BeitragThema: Re: a littel walk   a littel walk EmptyDi März 28, 2017 10:47 am

cf. [Plot] Die Einladung - Bar

"Hm...", nachdenklich musterte sie Xez. Vorteile hatte es allemal für sie beide, wäre Miranlaya ein Teil der Hölle. Doch das war nichts für sie, denn als Engel verabscheute sie das. Sie gehörte in den Himmel zu Gott, auch wenn diese Beziehung zu Gott keineswegs so befriedigend sich anfühlte wie eine Nacht mit Xez. Vergessen wie sich das angefühlt hat, hatte sie nicht. "Sind wir so weit, dass es sich schon für dich anfühlt, als wäre er dein großer Bruder?" Ein wenig Belustigung war in ihrer Stimme zu hören, nach all den Jahren ließ die Blondine es sich nämlich nicht nehmen, die ein oder andere spaßige Bemerkung auf Kosten von Cameron fallen zu lassen. Doch sie spürte auch tief im Inneren, dass es ein Aspekt war, der sie traurig stimmte. Ein Teil von ihr, welchen sie all die Jahre konsequent unterdrückt hatte, meldete sich zurück und fühlte sich einsam. Denn trotz all der Liebe und Gnade Gottes, fehlte da ein Teil in ihr, den ihr der Allmächtige verbot. Damals, als das mit Xezebar und ihr herauskam, hatte sie sich trotz ihres Alters aufgeführt wie ein trotziges kleines Kind, welchem man das Spielzeug abgenommen hatte. Doch mit den Jahren hatte sich der Gedanke manifestiert, ob das bedingungslose Liebe dort oben wirklich war. Denn wenn man wollte, dass sie glücklich war, wieso verbat man ihr den Kontakt mit dem Dämon? Irgendwo wollte sie es heute noch nicht verstehen, wieso genau sie nicht glücklich sein durfte. Und die Situation fühlte sich für sie noch immer unfair an, doch sie wusste, dass sie so oder so nicht glücklich werden könnte. Wenn sie sich von Xezebar fern hielt oder auch, wenn sie Gott den Rücken kehrte und damit wohl in der Hölle landete.
"Recht hast du, doch mich interessieren die Geschmäcker irgendwelcher niederen Dämonen nicht. Aber wir wissen beide, dass wenn es um deinen Geschmack geht, ich doch auch in der Hölle mich in den Top 10 befindet.", sie zwinkerte ihm zu und strich sich eine ihrer blonden Haarsträhnen hinters Ohr. Ob sie es freuen sollte, dass er vermeiden wollte, dass sie ihre Flügel verlor, wusste sie nicht. Irgendwo war das rücksichtsvoll, eine Eigenschaft die ein Dämon sicher nicht besaß, wenn der andere einem wenig bis gar nichts bedeutete. Kurz wurde ihr bewusst, dass er gefühlstechnisch wohl reifer war als sie selbst. Denn in ihr war das Chaos los, seit sie ihn das erste Mal gesehen hatte. Und damit meinte sie nicht diesen Abend, sondern seit sie vor Jahren das erste Mal beieinander gesessen hatten. Denn schon da hatte er etwas in ihr ausgelöst, wenn sie das damals auch noch nicht wahrhaben wollte. "Naja, wahrscheinlich wäre es wohl am intelligentesten von mir gewesen, dich gar nicht erst anzusprechen. Und wenn ich ehrlich bin, ich habe keine Ahnung ob das schon als Sünde zählt. Inzwischen glaub' ich alles." Damit war es irgendwie wohl auch egal, denn wenn war sie eh schon verdammt. Und so genoss sie lieber den Tanz, vielleicht war es ja das Einzige, was ihr geblieben war. Sie bemerkte Luzifer nicht, denn wie oft war sie ihm bisher begegnet? Nicht oft genug, damit sie seine Erscheinung bemerkte. Und sie war auch sicher nicht auf ihn gepolt wie ein Dämon selbst. Auch wenn sie die Gegenwart des Bösen spürte, so könnte das auch einfach Xezebar sein. Spezialisiert hatte sie sich nicht darauf, so aufmerksam zu sein, um so etwas zu bemerken. Es wäre doch auch etwas waghalsig sich alleine gegen Luzifer zu behaupten mit nicht einer Engelsarmee, die doch auch wahrscheinlich viel zu schwach war, um da großartig zu helfen. Auch wenn sie ein hoher Engel war, ein so großes Risiko musste sie auch wieder nicht eingehen.
"Ja, nett trifft es wohl.", sagte sie matt lächelnd. Eigentlich war ihr die Veranstaltung zu förmlich, doch weiter dachte sie darüber nicht nach. Sie bemerkte, dass irgendwas Xez beschäftigte. Sie kannte den Ausdruck in seinem Gesicht zu gut. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




a littel walk Empty
BeitragThema: Re: a littel walk   a littel walk Empty

Nach oben Nach unten
 
a littel walk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: [Plot]Die Einladung :: Rosengarten-
Gehe zu: