StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Teilen
 

 The Destiny - of Mystic Falls -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Salvatore
Gast
Anonymous


The Destiny - of Mystic Falls - Empty
BeitragThema: Re: The Destiny - of Mystic Falls -   The Destiny - of Mystic Falls - EmptyMi März 08, 2017 3:37 pm


The Destiny - of Mystic Falls - Ntohme9e
~ the destiny ~
OF MYSTIC FALLS

Nach über 145 Jahren haben die beiden Brüder Damon und Stefan ihren Weg nach Hause gefunden und doch haben nicht nur sie sich verändert. Die Geschehnisse der letzten Monate haben aller Schicksal verändert, während ein Vampir und ein Werwolf ihre Gefühle für einander entdeckten, kämpfte eine Doppelgängerin gegen ihre Gefühle. Zum Scheitern verurteilt... Urvampire erwachten, begannen eine Reise und das Ziel war vorerst Mystic Falls.

In Mystic Falls haben sich die Dinge einmal mehr gewendet. Stefans Rückkehr nach Mystic Falls brachte eine neue Wendung mit, denn während Damon und Elena zu einander fanden, hat er sein Glück einmal mehr mit Katherine gefunden. Doch auch die anderen gingen ihren eigenen Weg. Die Ankunft der Urfamilie brachte neue Gefahren und gleichzeitig neue Verbindungen mit sich. Wie die zarten Bande zwischen Rebekah und Matt.. Mit der Hochzeit von Damon und Elena und der letztendlichen Verwandlung der letzten Doppelgängerin in eine Vampirin, kochte eine neue Wut in Niklaus auf, der sich daraufhin entschloss, eine herzlose Rache zu nehmen; er versuchte, Damon und Elena zu trennen. Zeitgleich wird Katherine von Elijah nach New Orleans gebracht, wo dieser sich mit seiner Familie als nächstes anzusiedeln gedachte..

In New Orleans hatte Marcel bis zur Ankunft der Mikaelsons die Macht, die Hexen unter Kontrolle und das nur wegen seiner Geheimwaffe und er beabsichtigte auch das alles so blieb wie es jetzt war! Während die Hexen alles dafür taten, an diese heran zukommen, wollte das Mädchen, welches diese Geheimwaffe darstellte, eigentlich genau das sein. Ein Mädchen. Doch eine Vision lässt sie wissen das ein Mikaelson in die Stadt kommen wird, erscheint einer ... lassen die anderen wohl nicht lange auf sich warten und so geschieht es das die Urfamilie nach New Orleans kommt. Doch werden sie sich sofort daran machen die Macht in der Stadt wieder an sich zu bringen? Doch im geheimen läuft ein weiteres Urwesen umher, ein Wolf, welcher von einer der ersten Petrova Doppelgängerinnen zu dem gemacht wurde, was er nun ist. Wird er die Nähe der Urvampire suchen um sich mit ihnen in Frieden zu verbünden oder sagt er ihnen den Kampf an? Reist er weiter um die letzten beiden Petrova Doppelgängerinnen zu finden, deren Verbindung zu den Bennett Hexen ausnutzend? Wie wird die Ankunft der gefürchteten Urvampire die Entwicklungen in New Orleans beeinflussen?

Doch wie werden die zerstörten Freundschaften und Liebesbeziehungen in Mystic Falls nach der Abreise der Mikaelson-Familie heilen? Ist es für die beiden Doppelgängerinnen möglich, ein normales Leben in derselben Kleinstadt zu führen, mit zwei Brüdern an ihren Seiten? Werden die auseinander gedrifteten Freunde, deren Leben sich in so unterschiedliche Richtungen entwickelten, wieder zueinander finden? Wie wird Bonnie verkraften, dass nun ihre beiden Freundinnen Vampire sind? Wie werden Caroline und Tyler die unvorhergesehene Langzeit-Verwandlung des Werwolfes händeln? Wie geht es Matt, nachdem Rebekah nach New Orleans abgereist ist? Wird Alaric einen Versuch wagen, die zerrissenen Bande zu seinen Freunden zu flicken? Und was hat es mit dem Auftauchen eines alten Freundes aus Damons Vergangenheit auf sich? Was wird Marcel tun um an der Macht zu bleiben und was wird er tun um das Mädchen zu beschützen?
~ ECKDATEN ~

» Wir sind ein Vampire Diaries & The Original RPG | » empfehlen uns selbst ab 18 Jahren | » Zeitlich befinden wir uns mitten in Staffel 4 bei VD und zu Beginn Staffel 1 TO | » Bei uns ist alles möglich
» Wir suchen noch viele Charaktere | » Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung | » Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe,  Jäger, Menschen und alle anderen Wesen aus den beiden Serien | » Erfundene Charaktere sind sehr willkommen | » Plauderecke und Chatbox für Smalltalk | » Wir spielen im Jahr 2011


Bis auf das Bild passt der Code besser, entschuldigt bitte den Aufwand Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
The Destiny - of Mystic Falls -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Destiny ~ of Mystic Falls ~
» Mystic Diaries
» Mystic Academy
» Mystic Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: Unsere Partner :: Movies and Series-
Gehe zu: