StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Teilen | 
 

 The Originals Vampires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Admin
avatar

Anmeldedatum :
12.08.15
Anzahl der Beiträge :
81

BeitragThema: The Originals Vampires   Fr Feb 24, 2017 12:16 am

BEAST INSIDE

Auch die Vampire haben einmal ihren Anfang genommen. Die Geschwister waren die Kinder der Urhexe. Eines ihrer Kinder wurde von einem Werwolf getötet, aus Angst noch mehr Kinder zu verlieren beschloss sie ihre Kinder in stärkere und unsterbliche Wesen zu verwandeln. Erst versuchte sie eine andere Hexe darum zu bitten, diese lehnte ab. Also sprach sie den Zauber selber und gab ihnen ihr Blut. Sie wurden zu unsterblichen die Blut trinken mussten, in der Sonne verbrennen, an Eisenkraut ihre Haut verbrennen und nur mit weißeichenholz getötet werden können. Die Urvampire. Ein Werwolfbiss tötet sie nicht, es schwächt sie und macht ihnen Haluzinationen aber es verheilt wieder. Außerdem können sie andere Vampire manipulieren und sind vorallem auch stärker und schneller.

THE ORIGINALS VAMPIRES



BALTHASAR CAVANAUGH × URVAMPIR × 3000 JAHRE × JOSEPH MORGAN

Bevor du in einen Vampir verwandelt wurdest warst du ein sehr eingeschüchterter Junge der verzweifelt um die Zuneigung seines Stievaters kämpfte, für den er einen Bastard war. Man sagt du warst damals eine moralische und sehr mitfühlende Person. Jedoch wurdest du böse. Nach dem du in einen Vampir verwandelt wurdest kam dein hitziges Gemüt zum Vorschein. Du zeigtest erstmals ein sehr aggressives und brutales Verhalten. Im Laufe der Jahrhunderte auf der Flucht vor Hexen, wurdest du narzisstisch, paranoid wie auch extrem egoistisch. "Macht" ist für dich ein sehr gut beschreibendes Wort. Dein unstillbarer Hunger nach Macht zerstörte die Beziehung zu deinen Geschwistern. der Gedanke das dich niemand lieben könnte, macht dich zu einem Monster. Du wurde unheimlich, verrückt, soziopathisch, selbstzerstörerisch, verräterisch, sadistisch, völlig gnadenlos und deine Grausamkeit kannte keine Grenzen. Auch bist du ein sehr stures Wesen; und man könnte dich als bösartig beschreiben. Trotz deiner Bösartigkeit liebst du deine Familie, auch wenn man es dir nicht ansieht. Du hast einen ziemlich krankhaften und verdrehten Sinn für Humor, den du meist sehr spöttisch und sadistisch ausdrückst. Laut deinem Bruder hast du viel von deiner Menschlichkeit verloren und versteckst deine Einsamkeit hinter Grausamkeit und Wut. Du bist sehr verwirrt und die Grenze zwischen deinem Bösen und deinem Wahnsinn ist sehr verschwommen. Trotz deiner offenbar zerstreuten Persönlichkeit bist du ein intelligenter und methodischer Mörder, der fähig ist, ausgeklügelte Pläne zu entwickeln. Du bist hochintelligent, berechnet und deinen Feinden immer mehr als einen Schritt voraus - deine Persönlichkeit könnte man als beängstigend beschreiben. Du bist ein hochqualifizierter Soziopath der extrem teuflisch und bösartig sein kann. Doch hinter deiner mörderischen und bösartigen Fassade steckt ein zu tief verletzter Junge der nie die Liebe seines Vaters bekam und von diesem misshandelt und gedemütigt wurde. Dies liegt vermutlich auch daran weil des sich hierbei auch nur um deinen Stiefvater handelt. Deine Mutter hat ihn mit einem Werwolf betrogen. Nach deiner Verwandlung in einen Urvampir fand eine Vermischung der Blutsorten statt. Deine Mutter unterdrückte das Werwolfsgen allerdings, weshalb du sie getötet hast. Deiner Familie hast du erzählt das der Zauber sie so sehr geschwächt hat das ihr Herz stehen geblieben ist. Seit Jahrhunderten versuchst du nun eine Lösung zu finden wie du dein Werwolfsgen wieder bekommst. Den du bist eigentlich der Urhybrid. Deine Geschwister und du ihr habt einige Leichen auf eurem Weg hinterlassen. Hexen haben dies bemerkt und wollten dich und deine Geschwister in eine Gruft zu den Urwölfen sperren. Du bist entkommen, deine Geschwister hatten nicht das Glück und sind seit Jahrhunderten in der Gruft. Du schmiedest deine Pläne um deine Geschwister zu befreien. Gleichzeitig erschaffst du deine neue eigene Familie, deine Hybriden Armee. (Eventuelles Pairing mit der Urwölfin phoebe Tonkin geplant)



XXX CAVANAUGH × 3000 JAHRE × URVAMPIRIN × CLAIRE HOLT

Zunächst ist deine Persönlichkeit sehr sprunghaft, boshaft und rachsüchtig. Bevor du ein Vampir wurdest, bist du ein fürsorgliches und neugieriges Teenager-Mädchen. Nach deiner Verwandlung wurden die Aspekte deiner Persönlichkeit verstärkt. Du hast es mit treffenen Worten erklärt: "Wir sind Vampire ,unsere Emotionen sind verstärkt." Du nennst dich sich dickköpfig. Nach dem Tod deiner Mutter trauerst du tief, manchmal weintst du dich in den Schlaf und rufst den Namen deiner Mutter. Nachdem du Jahrhunderte mit deinem Halbbruder verbracht hast, verbindet dich eine enge Bindung mit ihm, du gehorchst ihm immer, obwohl du es nicht magst, wenn er Entscheidungen alleine trifft. Natürlich hast du such eine starke Verbindunh zu deinem anderen Bruder aber mitdeinem Halbbruder fühlst du dich einfach mehr verbunden. Aufgrund des überstandenen Herzschmerzes, hast du eine emotionale Mauer gebaut, und wirkst oft grausam, aggressiv und gemein. Trotz deiner aggressiven Art, hast du gezeigt, dass du auch emotional und zuvorkommend sein kannst. Man sagt auch du seist ein Mädchen das ihre Mutter zu früh verloren hat. Deswegen lebst du rücksichtslos, doch es reibt dich selber auf. Du willst wie ein normaler Teenager sein und sehnst dich nach einem normalen Teenager-Leben, welches du verpasst hast. Du bist außerdem eine sehr ordentliche und pünktliche Person. Aber als ob du dein Leben nicht schon schlimm genug findest, lebst du nun schon seit Jahrhunderten in einer Gruft eingesperrt. Den verrat deines Halbbruders verkraftest du nur sehr schwer.



XXX CAVANAUGH × 3000 JAHRE × URVAMPIR × DANIEL GILLES

Du wirst als intelligenter, netter, selbstloser und überfürsorglicher Urvampir beschrieben. Trotz deiner noblen Personalität kannst du sehr mächtig und grausam sein. Du versteckst dich hinter deiner angeblich noblen Persönlichkeit und deinen eleganten Anzügen. Du bist eigentlich ebenso erbarmungslos, selbstgerecht, blutrünstig und ebenso verräterisch wie deine Geschwister. Dennoch bist du ein absoluter Familienmensch. Dir ist nichts bedeutender als deine Familie, die du über alles andere stellst und über alles liebst. Du bist auch sehr loyal und hast eine freundliche Natur. Dir liegt auch ein Menschenleben am Herzen, was für deine Art eher ungewöhnlich ist. Versprechen sind für dich sehr bedeutend! Wenn du ein Versprechen gibst, hältst du es und bestrafst auch die, die es nicht halten. Außerdem hast du die Angewohnheit deinen Opfern, dass Herz aus der Brust zu reisen. Du liebst deine Geschwister überalles und irgendwie bist du auch der streit schlichter, wenn alles wieder eskaliert. Das dein Bruder allerdings einfach verschwunden ist und dich und deine Schwester in der Gruft zurück gelassen hat, macht dich traurig. Aber vermutlich wirst du ihm vergeben. (Eventuelles Pairing mit der Urwölfin phoebe tonkin geplant)


DAS TEAM HAT SCHON ETWAS GEPLANT FÜR DIE BEFREIUNG AUS DER GRUFT Smile


BOARD STUFF

  • NAMEN SIND FREI WÄHLBAR
  • AVATARPERSON SIND VORSCHLÄGE MIT VETO RECHT.
  • ALS ANSCHLUSS IST DAS GANZE FORUM DA
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN, DA DIES AUCH WICHTIGE CHARAKTERE FÜR DAS FORUM SIND
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder

_________________
KEINE PN'S AN DIESEN ACCOUNT!
Nach oben Nach unten
http://beastinside.aktiv-forum.com
Juliet Daniels

avatar

Anmeldedatum :
13.12.15
Anzahl der Beiträge :
223

BeitragThema: Re: The Originals Vampires   Fr Feb 24, 2017 2:15 pm

Im CSB seit dem 24.02.2017

_________________
♡Everyone thinks that we're Perfect | makes me strong

Ein riesen Danke an die liebe Momo ♡

Jax Fox schrieb:
Goose ~ Juliet ist ganz ohne Zweifel eine sehr hübsche junge Frau, aber niemand hätte sich wohl träumen lassen, dass sie eines Tages auf offener Straße die Visitenkarte eines erfolgreichen Pornoregisseurs zugesteckt bekommt, mit den Worten: "Bei Interesse, melde dich einfach bei mir, Kleines." .... wie wird Juliet darauf wohl reagieren?!

Nach oben Nach unten
Jax Fox

avatar

Anmeldedatum :
07.02.17
Anzahl der Beiträge :
449

BeitragThema: Re: The Originals Vampires   Do März 30, 2017 9:23 pm

Hey, muss gestehen, dass ich echt großes Interesse an Balthasar hätte <3
Ist das Ava fix, oder wäre Luke Evans, Jared Leto, Michael Fassbender, Jeff Kasser, Jack Falahee, Zac Efron, Hugh Jackman oder Chris Pine auch ok?
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/UcMxnPb
Juliet Daniels

avatar

Anmeldedatum :
13.12.15
Anzahl der Beiträge :
223

BeitragThema: Re: The Originals Vampires   Fr März 31, 2017 8:31 pm

Huhu,

Mhm jaa also eigentlich hätte ich schon gerne Josephe Morgan undd würde ihn auch ungerne ändern.....Michael Fassbender oder luke evans wären zwar auch okei...aber da ich mir eine urwölfin reserviert habe bin ich natürlich fan von Joseph Morgan.

Aber du hast dich ja auch bei den urwölfen gemeödet. Da solltest du dich jetzt entscheiden ob du ein urwolf oder ein urvampir nimmst
..da die urwölfe und urvampire ja verfeindet sind und so streiterein zwischen den beiden gespielt werden.

Glg. Juliet

_________________
♡Everyone thinks that we're Perfect | makes me strong

Ein riesen Danke an die liebe Momo ♡

Jax Fox schrieb:
Goose ~ Juliet ist ganz ohne Zweifel eine sehr hübsche junge Frau, aber niemand hätte sich wohl träumen lassen, dass sie eines Tages auf offener Straße die Visitenkarte eines erfolgreichen Pornoregisseurs zugesteckt bekommt, mit den Worten: "Bei Interesse, melde dich einfach bei mir, Kleines." .... wie wird Juliet darauf wohl reagieren?!

Nach oben Nach unten
Jax Fox

avatar

Anmeldedatum :
07.02.17
Anzahl der Beiträge :
449

BeitragThema: Re: The Originals Vampires   Fr März 31, 2017 11:34 pm

Mmmh ok, schade ^^
Hätte schon Interesse gehabt, aber Josephe ist so gar nicht meins ^^*
Nach oben Nach unten
https://discord.gg/UcMxnPb
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Originals Vampires   

Nach oben Nach unten
 
The Originals Vampires
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampires - Das RPG
» Caldwell Vampires

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Groups-
Gehe zu: