StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 You've got a friend in me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Lancaster

avatar

Anmeldedatum :
09.02.17
Anzahl der Beiträge :
31

BeitragThema: You've got a friend in me   Di Feb 14, 2017 8:51 pm

Friends ...



... are therapists you can drink with

Hanna 'Jess' Wyler × 20-25 Jahre × Mensch/ Hexe/ Elfe/ Meerjungfrau × Imogen Poots

Hanna glaubt an das Schicksal, an Träume und Intuitionen welche für sie zum Leben dazugehören. Ihre Fantasie ist beachtlich; doch geradezu beeindruckend ist ihre Eingebung, denn mit ihren Vorahnungen liegt sie oft goldrichtig. Aber statt sie an die große Glocke zu hängen, setzt sie eher auf die leisen Töne.
Rückschläge können ihr wenig anhaben, denn der nächste Lichtschimmer am Horizont ist schon zu sehen.
Häufig ist ein äußerer Anstoß nötig, damit Hanna wirklich glaubt, dass sie ihren Erfolg eigenen Anstrengungen zu verdanken hat. Eine große Stärke ist ihre soziale Ader, die sie bei jeglicher Art von Fürsorge einsetzt. Zudem sind Fotografie und Kunst Felder, in denen sie auf blüht. Sie ist äußerst tierlieb, aber ihre Unsicherheit lässt sie zu große Angst empfinden um sich größeren Tieren, welche die Größe eines Hundes überschreiten, zu nähren. Auch wenn sie es nur zu gerne täte, denn Tiere mag Hanna lieber als Menschen.
Auch wenn sie wirklich äußerst nett ist, so hat Hanna dennoch eher wenige Freunde, was hauptsächlich an ihrer sehr scheuen Art liegt.
Tränen und Lachen liegen bei ihr oft nah beieinander, denn aufgrund ihres gefühlsbetonten Wesens reagiert sie schnell auf Einflüsse von außen. In einer überempfindlichen Phase kommt ihr eine starke Schulter sehr gelegen, um sich dort anzulehnen und auszuweinen. Ab und an muss sie dem grauen Alltag entfliehen – gern durch Tagträumerei. Sie braucht diesen Freiraum wie die Luft zum Atmen. Das erklärt auch, warum Selbstdisziplin nicht wirklich eines ihrer Talente ist - auch wenn sie sich dahingehend wirklich Mühe gibt und versucht zusammen zu reißen.

WAS IST GEPLANT?
Als sich die beiden eines Abends in einem kleinen Waldstück treffen, ahnen sie noch nicht, dass aus ihnen bald dicke Freunde werden sollen. Viel mehr steht der verletzte Fuchs (oder von mir aus auch ein anderes, größeres Tier), den Hanna kurz zuvor am Waldrand findet, im Vordergrund.
Da sich Isaac ziemlich gut mit Tieren auskennt, Hanna hingegen ziemliche Angst hat aber dennoch nur zu gerne helfen möchte, beginnen sie sich gemeinsam um das Tier zu kümmern. Dadurch verbringen sie viel Zeit miteinander und so entsteht eine zarte Freundschaft.
~
Das ist die Grundidee die wir aber nicht so übernehmen müssen.
Natürlich kann man sich noch die eine oder andere Hürde überlegen, was ihre Freundschaft auf die Probe stellt usw. aber das würde ich gerne mit dir direkt planen.
Ich dachte auch, dass Isaac der doch ziemlich scheue Hanna etwas hilft über ihren Schatten zu springen. Also das sie mehr an sich glaubt, etwas mehr aus sich heraus kommt, dass sie sich mehr zutraut und natürlich auch, dass sie ihre Angst vor größeren Tieren verliert.
Am langen Ende sollte daraus eine dicke Freundschaft werden <333

WAS MUSS ICH SONST NOCH WISSEN
Der Name ist nur ein Vorschlag und kann gerne geändert werden. Ebenso das genaue Alter und die Herkunft.
Bei der Avaperson könnte ich mir Imogen Poots sehr gut vorstellen, aber ebenso gut auch Ebba Zingmark, Isabella Peschardt, Emma Roberts, Freya Tingley, Emilia Clarke, Emily Browing, Alicia Banit, Alexis Bledel, Willa Holland, Molly Quinn, Luca Hollestelle, Paulie Rojas, Ashley und Mary Kate Olsen, ... halte mir aber das berühmte Vetorecht vor, solltest du andere Vorschläge haben :3

   BOARD STUFF
   

       
  • NAME: Hanna Jessica Wyler
       
  • AVA: Imogen Poots
       
  • WER ALS ANSCHLUSS FÜR DEN GESUCHTEN DA IST: Isaac Lancaster
       
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
       
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
       
  • SZENENTRENNUNG
       
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
       
  • KEIN POSTING STRESS
       
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER
       


   Boarder
   
Nach oben Nach unten
Juliet Daniels

avatar

Anmeldedatum :
13.12.15
Anzahl der Beiträge :
223

BeitragThema: Re: You've got a friend in me   Di März 14, 2017 5:35 pm

Im CSB seit dem 14.03.2017

_________________
♡Everyone thinks that we're Perfect | makes me strong

Ein riesen Danke an die liebe Momo ♡

Jax Fox schrieb:
Goose ~ Juliet ist ganz ohne Zweifel eine sehr hübsche junge Frau, aber niemand hätte sich wohl träumen lassen, dass sie eines Tages auf offener Straße die Visitenkarte eines erfolgreichen Pornoregisseurs zugesteckt bekommt, mit den Worten: "Bei Interesse, melde dich einfach bei mir, Kleines." .... wie wird Juliet darauf wohl reagieren?!

Nach oben Nach unten
 
You've got a friend in me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» [Friend] hello, old friend.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Beast Inside ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: