StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Beast inside
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer mystischen Welt! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unser Lexikon an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Juliet und Delilah wenden.
11.Februar.17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht. glg. Juliet
07.Februar.17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Weswn gefallen euch. Glg. Das Team
04.Februar.17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)
Glg. Das Team
15.Januar.17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.
08.Januar.17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.
Spielraum
vom 01 Januar 2017 bis 31 Januar 2017

Wetter
Das Wetter in Salem ist recht kalt. Tagsüber kann man mit 2 bis 8 Grad rechnen. Nachts sinken die Temperaturen auf -2 bis -5 Grad. An manchen Tagen stürmt es und schneit es, auf den Straßen kann es auch mal sehr glatt und rutschig sein. Ab und an zeigt sich auch mal die Sonne.

Mondphase
liebe Werwölfe der nächste Vollmond ist am 7 Januar 2017 und der nächste Neumond am 24 Januar 2017


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Warum kann ich dich nicht hassen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jax Fox



Anmeldedatum :
07.02.17
Anzahl der Beiträge :
145

BeitragThema: Warum kann ich dich nicht hassen?!   So Feb 12, 2017 6:52 pm

Verlust kann man nicht beschreiben ...



... nur empfinden!

Yoshino Arasai × 27-29 Jahre × Hexer/ Elf/ Dämon × Vi-Dan Tran, Zhao Lei, ...

Yoshino ist der Spross einer reichen Familie, die ihre Finger nahezu in jeder größeren Firma in Japan hat. Die Arasais ist eine stolze, von Traditionen dominierte Familie, die sehr viel Disziplin von jedem Mitglied fordert.
Auch Yoshino wird von den Anforderungen seiner Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel nicht verschont und schon gar nicht, da er das Millionenimperium eines Tages einmal erben/ übernehmen soll/ wird. Verwöhnt wurde er nie, auch wenn seine Eltern mit Sicherheit durch ihren Reichtum und ihren Einfluss jeden Wunsch 3x hätten erfüllen können.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass Yoshino hart arbeitet. Immer. Er ist äußerst lernfähig, klug, gewissenhaft und hat ein unheimliches Durchsetzungsvermögen.
Er ist eher unkompliziert und überhaupt nicht nachtragend. Er zeigt seine Gefühle meist nicht offen und direkt - außer bei Jax, bei dem er einfach so sein konnte, wie er war.
Da der junge Mann oft zuerst an sich selbst denkt, wirkt er auf andere manchmal rücksichtslos, was allerdings, wenn man ihn besser kennt äußerst lachhaft ist - dabei ist er aber immer absolut aufrichtig: Bei ihm weiß man immer, woran man ist. Das gilt auch für sein Denken: Yoshino lässt sich nicht von anderen beeinflussen, was teilweise zu eigenwilligen Ansichten führt. Sein schneller und scharfer Verstand bringt die Dinge aber meist auf den Punkt und führt zu neuen, ungewöhnlichen Erkenntnissen und Methoden. Er ist zwar sehr sanftmütig, kann jedoch jähzornig reagieren, wenn man ihn zu sehr reizt.  Dazu kommt, dass er ein sehr gefühlsbetonter Mensch ist und ein großes Einfühlungsvermögen besitzt. Auch ist er ein ehrgeiziges Wesen und äußerst zäh, wenn er etwas unbedingt will. Seine Ziele erreicht er meist über Umwege - da er Auseinandersetzungen lieber vermeidet.

Als er Jax das erste mal trifft, sind sie Zimmergenossen an der Uni in London, wo Yoshino ein Auslandsaufenthalt absolvierte. Die Harmonie zwischen den beiden ließ sehr zu wünschen übrig, was wohl daran lag, dass Jax die Lernwut und Strebsamkeit des Anderen ziemlich auf die Nerven ging. Anders herum, konnte Yoshino nicht verstehen, wie man so dumm sein konnte und sich seine Zukunft durch schlichtes bockiges Verhalten verbauen konnte - und dabei noch Andere mit in den Sumpf zu ziehen.
Eines Abends jedoch, als Jax sehr, sehr, sehr betrunkenen von einer Party zurück in das Wohnheim wankte, eskalierte es. Sie stritte sich heftig, Jax wurde sogar handgreiflich.
Wie es letzten Endes dazu kam, dass Yoshino den Kopf des Werwolfs einfach zwischen seine Hände nahm und küsste, weiß heute niemand mehr so recht.
Was allerdings fakt ist ist, dass es in beiden etwas auslöste. Jax, der bis dato zwar schon gemerkt hatte, dass nicht nur Frauen seine Aufmerksamkeit erregen, beginnt sich in der Gegenwart des Anderen unwohl und flatterig zu fühlen - Yoshino geht es da nicht anders ...
Kurz gesagt, sie kommen zusammen, was der Asiate vor seiner Familie/ Freunden/ Allen geheim hält. Jax hat damit kein Problem ... findet es sogar eher lustig und macht sich nicht selten einen Spaß daraus Yoshino aufzuziehen.
Sie scheinen wir für einander gemacht ... doch dann verschwindet Yoshino. Ohne ein Wort, ohne Vorwarnung (nach 6 Jahren Beziehung).
Jax ist am Boden zerstört, flüchtet sich in Ablenkungen der unschönen Art und langsam entwickelt sich ein nicht zu unterschätzender Hass.
Dabei hatte Yohsino keine Wahl ... jedenfalls keine wirkliche. Ein Angestellter seines vaters stand plötzlich bei ihm vor der Tür und wies ihn an, seine Sachen zu packen und sofort mit ihm zu kommen, da der Privatjet darauf warten würde, ihn zurück nach Japan zu fliegen. Yoshino hatte dem nicht wirklich etwas entgegen zu setzen und so gehorchte er. Das ist jetzt 4 Jahre her.
(für mehr Infos einfach nachfragen)

WAS IST GEPLANT
Yoshino ist klar, dass Jax keine Freudensprünge machen wird, wenn er plötzlich wieder auf der matte stehen würde. Daher hat er den jungen Mann und dessen Band vorerst nur im Auge behalten und ihren Werdegang verfolgt.
Als sie durchstarten, freut sich Yoshi sehr für seinen ehemaligen besten Freund und Geliebten. Er hofft, dass dieser Sprung nach vorn Jax so beflügelt, dass er bereit ist Yoshi zu treffen und zu verzeihen. Natürlich hat Yoshi nicht nur eine Versöhnung im Sinn. Am liebsten wäre es ihm, wenn es so werden könnte wie früher ...
Da können wir uns gerne zusammen setzten, da ich schon einige nette Ideen hätte was diese beiden angeht. Viele Hochs und noch mehr Tiefs ^^*

WAS DU NOCH WISSEN MUSST
* Jax ist ein Werwolf was Yoshino auch weiß.
* Der Name (Yoshino Arasai) ist leider Fix, die Avapersonen sind Vorschläge. Wenn aber du andere Ideen hast bin ich dafür offen; nur sollten diese nach Möglichkeit asiatisch aussehen. Dort behalte ich mir wie immer das Veto-Recht vor.
* Egal für welches Wesen du dich entscheidest, wichtig wäre mir, dass die Familie seit Generationen daran fest hält nur ihresgleichen zu heiraten/ mit ihresgleichen Kinder zu bekommen (was in Yoshis Fall ja in beides ... weg fallen würde - da er 1. in Jax verliebt war/ ist und 2. homosexuell ist) und er somit doppelt mit den Prinzipien der Familien bricht, was dir viele Optionen und Spielideen bieten kann.)
* Das, was er Jax mit seinem plötzlichen Verschwinden angetan hat, weiß der junge Mann nicht.
* Die beiden sind offiziell NICHT als pairing gedacht. Doch wenn es gut läuft ... wer weiß ~
* Ich sage dir sofort: die Beziehung wird nicht leicht werden. Du solltest schon einen kleinen Hang für Drama haben und evtl Ü20 sein ( Ü20 ist aber kein Muss).


BOARD STUFF

  • NAME: Yoshino (leider fix)
  • AVATARPERSON: Vi-Dan Tran
  • ANSCHLUSS: Jax Fox
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
  • SZENENTRENNUNG
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
  • KEIN POSTING STRESS
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER


Boarder
Nach oben Nach unten
 
Warum kann ich dich nicht hassen?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» Warum kann ich ihn trotz neuer Beziehung nicht vergessen???
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Es kann - muss aber nicht klappen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Beast Inside ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: