StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Beast inside
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer mystischen Welt! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unser Lexikon an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Juliet und Delilah wenden.
11.Februar.17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht. glg. Juliet
07.Februar.17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Weswn gefallen euch. Glg. Das Team
04.Februar.17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)
Glg. Das Team
15.Januar.17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.
08.Januar.17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.
Spielraum
vom 01 Januar 2017 bis 31 Januar 2017

Wetter
Das Wetter in Salem ist recht kalt. Tagsüber kann man mit 2 bis 8 Grad rechnen. Nachts sinken die Temperaturen auf -2 bis -5 Grad. An manchen Tagen stürmt es und schneit es, auf den Straßen kann es auch mal sehr glatt und rutschig sein. Ab und an zeigt sich auch mal die Sonne.

Mondphase
liebe Werwölfe der nächste Vollmond ist am 7 Januar 2017 und der nächste Neumond am 24 Januar 2017


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 What happens in Vegas stays in Vegas!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doug Cooper



Anmeldedatum :
12.02.17
Anzahl der Beiträge :
9

BeitragThema: What happens in Vegas stays in Vegas!   So Feb 12, 2017 4:21 pm

What happens in Vegas stays in Vegas!



    Most of the time ...

   Laura Tyler × 23-26 Jahre × Mensch/ Hybrid/ Hexe × Willa Holland

Laura ist eine sehr nette Person. Sie kommt ursprünglich aus England zog aber vor ein paar Jahren nach Amerika. Sie wollte ausbrechen aus dem stumpfen Alltag zu Hause und ihrem Image als braves Mädchen aus (sehr) reichem Hause entfliehen.  
Laura ist eher ein Mauerblümchen. Schüchtern und immer bemüht es allen recht zu machen. Zwar ist es nicht unbedingt das womit sie glücklich ist, aber immer wenn sie in der Vergangenheit versuchte aus diesem Schema auszubrechen, fühlte sie sich elend und verfiel schon nach wenigen Augenblicken in alte Verhaltensmuster Zurück - auf die ihre Eltern so starken Wert legen.

Nun lebt Laura in der Nähe von Salem, zwar sind ihre Eltern darüber nicht wirklich begeistert, aber Lauras Tante und kleine Schwester ihres Vaters unterstütze sie bei ihrem Wunsch.
Nun hat sie ein schönes Apartment und die Chance nochmal neu anzufangen.
Doch das Freunde finden gestaltet sich selbst in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten schwieriger als erwartet.

WAS IST GEPLANT?
Doug und Laura - die unterschiedlicher nicht sein könnten - lernen sich in Las Vegas kennen. Beide haben im Caesars Palace ein Zimmer gebucht und erwarten einen angenehmen Abend in der Stadt die niemals schläft.
Ean ist mit seinen Freunden angereist und alle sind wild aufs tanzen und feiern. Laura kam allein und ist auf der Suche nach einem Abenteuer, vielleicht sogar nach dem Abenteuer ihres Lebens.
Das Laura nicht sehr erfahren im Bezug auf Männer und Partys ist, bleibt Doug natürlich bei ihrem kurzen Plausch am Empfang des Hotels nicht verborgen und so lädt er sie kurzerhand ein, mit seinen Freunden und ihm auf Tour zu gehen und Laura nimmt die Einladung ohne zu zögern an.
Eine wilde Nacht beginnt, in der weder der Alkohol noch der Spaß zu kurz kommt.
Wie genau es zu stande kam, das Doug und Laura am nächsten Morgen in ein und dem selben Bett erwachen ist und bleibt wohl das Geheimnis von Vegas, aber viel wichtiger ist ohnehin die Frage: Was macht der Ehering an ihren Ringfingern?!
Doug hat nicht den Hauch einer Ahnung was in der letzten Nacht alles passiert ist und auch Laura gibt sich ahnungslos, doch weiß sie evtl. mehr als ihr Begleiter?  

Doug jedenfalls reist Hals über Kopf mit seinen Freunden ab, allerdings so eilig, das er nicht daran denkt die Ehe mit Laura zu annullieren ...

WAS MUSS ICH SONST WISSEN?
Wer ist Laura?: Was ich so dachte ist, Laura hatte in ihrem Leben bislang noch nie einen festen Freund, ging wenn nur auf kleine Feiern und war auch nie jemand mit einem unbedingt großen Freundeskreis - nicht weil sie nicht nett und liebenswert wäre, sondern weil sie einfach oft zu schüchtern ist. Eigentlich ist Laura sehr lustig, loyal und verlässlich.
Als sie Doug trifft ist sie fasziniert von seiner lockeren Art und das er beim Zirkus arbeitet.
Sie verleibt sich in ihn und die Hochzeit ist ihr alles andere als unangenehm.
Am Liebsten würdest sie ihm eine 'richtige' Ehefrau sein ... deshalb sucht sie nach ihm.

Ihre Tante: Ihre Tante ist ganz anders als der Rest von Lauras Familie. Sie reist gerne, ist direkt und fährt Motorrad.
Beide stehen sich sehr nahe und ihre Tante war es auch, die ihren Vater dazu überredete, Laura ihre Erfahrungen machen zu lassen.

Sonstiges: Ich suche für alle beiden Gesuche jemanden der viel Spaß, eigene Ideen und Schreiblust mitbringt.
Außerdem sollte der betreffende Charakter auch allein spielbar sein und sich nicht nur an Doug klammern ;3
Eines der beiden Gesuche sollte auf ein Pairing hinaus laufen.

Der Name kann geändert werden.
Wenn ihr einen anderen Vorschlag für das Ava habt, bin ich natürlich auch dafür offen ... behalte mir aber das berühmte Vetorecht vor. :3



   BOARD STUFF
   

       
  • Laura Tyler
       
  • Willa Holland, Brittany Snow, Audrey Tautou, Paulie , ...
       
  • Doug Cooper
       
  • NUR FÜR DEN CHARAKTER MELDEN, WENN AUCH WIRKLICH INTERESSE BESTEHT. MAN WILL JA NICHT NACH ZWEI WOCHEN NEU SUCHEN
       
  • FSK 16 MIT FSK 18 BERREICH
       
  • SZENENTRENNUNG
       
  • MINDEST POSTINGLÄNGE 1500 ZEICHEN
       
  • KEIN POSTING STRESS
       
  • KEINE STECKBRIEFE, NUR AUSFÜHRLICHE PROFILFELDER
       


   Boarder
   
Nach oben Nach unten
Momo
Gast



BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 5:48 pm

Moin Moin :3
Iiiiiich hab großes Interesse an der jungen Dame.
Würde sie nur anders nennen wollen und vielleicht Candice Accola als mögliches Ava in den Lostopf werfen.
Ich hab da schon ein paar Ideen im Kopf und würde sie wirklich gerne umsetzen ^^

Liebste und süße Grüße,
Momo :3
Nach oben Nach unten
Jax Fox



Anmeldedatum :
07.02.17
Anzahl der Beiträge :
145

BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 5:55 pm

Liebste Momo! <3
Ich würde mich sehr freuen wenn du Lust hättest Laura zu übernehmen (wie auch immer der zukünftige Name der jungen Frau sein mag)
Candice Accola geht auch völlig klar ^^
Nach oben Nach unten
Momo
Gast



BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 6:07 pm

Das freut moi aber ungemein <3
Hier ein paar Namen zur Auswahl xD

Annabelle (Belle als Spitzname)       Ainsworth
Helena (Holly als Spitzname)          Sinclair
Lilith (Lil als Spitzname)                Adams
Felice (Fee als Spitzname)             Hoffman
Theresa (Terri als Spitzname)        Parker

Und ich glaube sie wird ein Hybrid ^^
Nach oben Nach unten
Doug Cooper



Anmeldedatum :
12.02.17
Anzahl der Beiträge :
9

BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 6:37 pm

Felice (Fee als Spitzname) Hoffman
Theresa (Terri als Spitzname) Parker

Die beiden Namen finde ich besonders schön ^^
Uiii, was für eine Art von Hybrid? :3
Nach oben Nach unten
Felice Hoffman



Anmeldedatum :
14.02.17
Anzahl der Beiträge :
172

BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 7:24 pm

Hier bin ich <3
Ich dachte an einen Hexen/Gestaltwandler Hybriden
Dann hat ihre Hexenmami in einen alten Gestaltwandlerclan eingeheiratet Very Happy
Nach oben Nach unten
Doug Cooper



Anmeldedatum :
12.02.17
Anzahl der Beiträge :
9

BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 7:26 pm

yaaay!
Ja, das klingt auf jeden Fall sehr spannend! <3
Nach oben Nach unten
Felice Hoffman



Anmeldedatum :
14.02.17
Anzahl der Beiträge :
172

BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   Di Feb 14, 2017 7:35 pm

Gut Very Happy
Dann leg' ich mal los xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: What happens in Vegas stays in Vegas!   

Nach oben Nach unten
 
What happens in Vegas stays in Vegas!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gangstar Vegas
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Beast Inside ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: