StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 the place where we belong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: the place where we belong   Fr Feb 03, 2017 2:59 pm

the place where we belong

ALWAYS AND FOREVER... spielt es eine Rolle wie kaputt etwas ist? Oder ist dann ein Versprechen weniger wert als wenn alles heil ist? Nicht immer läuft alles so wie man es sich wünscht und gewiss war das auch nicht so in der Familie Wyler. Doch schlussendlich sind sie eine Familie. Die Überreste einer Familie die immer weiter zerbrochen ist. Und dennoch schwebt immer noch das Versprechen zwischen ihnen. Immer und für Immer. Schon immer waren sie eine Familie und egal was passieren wird, sie werden immer eine bleiben. Es heißt: Blut ist dicker als Wasser. Und ganz nach diesem Sprichwort sollten sie füreinander da sein. Familien sollten zueinander halten und so sollte unsere Familie wieder zusammen finden. Lange haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich habe euch seit meiner Zeit als Soldat nicht mehr gesehen. Und wenn nur flüchtig. Vielleicht steckt jemand von euch in Schwierigkeiten und wer kann einem da besser helfen als die Familie?


Eigentlich solltest du vernünftiger sein als die anderen 'Kleinen'. Doch anscheinend ist dem nicht so. In dir steckt noch immer ein Kind. Eines das schnell mal die Verantwortung abgeben will und unbedachte Dinge tut. Aber wofür hat man einen großen Bruder der einen immer wieder aus den Schwierigkeiten holt? Öfter mal geraten wir aneinander, aber schlussendlich bist du fast einer meiner engsten Vertrauten. Wir führen keinerlei Gespräche über Gefühlsduselei. Jedenfalls bisher nicht. Viel eher hilft man sich aus Schwierigkeiten, vielleicht veranstaltet man auch gerne mal zusammen Probleme und gerät in Konflikte. Und obwohl du mein kleiner Bruder bist, häufig etwas anstrengend – ich würde immer auf dich aufpassen, würde dir wohl dennoch jeden deiner dummen Fehler verzeihen. Du gehörst zu meiner Familie. Mit dem Vampir-Dasein kommst du gut zurecht. Hattest noch nie wirkliche Probleme damit, oder hast du sie einfach niemals erwähnt? Jedenfalls sieht es äußerlich nicht danach aus, dass du irgendwas gegen das ewige Leben, die Schnelligkeit, die Möglichkeit Menschen zu manipulieren und die Kraft schneller zu heilen, hast. Fest gebunden hast du dich bisher nie, oder habe ich davon einfach nie etwas mitbekommen? Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben ist einige Zeit vergangen. Nicht viel im Anbetracht unseres Alters und der Zeit die wir noch vor uns haben.

Avatarvorschlag: Diego Barrueco

... Wyler | ca. 21 Jahre | Beruf?
Von der Vernunft könntest du der Älteste von uns sein. Du bist gewiss nicht so impulsiv wie deine älteren Brüder und das ist gut so. Und dennoch merkt man dir durchaus an, dass du nie erlebt hast wie es ist wirklich älter zu werden. Mit 19 Jahren wurdest du zum Vampir verwandelt und vielleicht ist auch genau der Fakt ein Grund, weshalb du nicht viel von dem Dasein als Vampir hältst. Schliesslich verwehrt es dir das normale Leben als Mensch und führte wohl auch zu so manchem Unglück. Deine Jugendliebe musstest du deswegen verlassen. Und trotz dessen, bemühst du dich mit dem Leben zurecht zu kommen. Wir haben eine gute Bindungen zueinander. Auch wenn du manche meiner Verhaltensweisen so gar nicht verstehen kannst. Du akzeptierst es mehr oder minder. Erstaunlicher Weise hast du jedoch kaum Probleme mit dem Trinken von Menschenblut. Außer du hast uns, deinen Geschwistern, die ganzen Jahre etwas vorgespielt. Mit deinem zwei Jahre älteren Bruder gerätst du immer wieder aneinander. Findest es nicht in Ordnung wie er seine Fähigkeiten als Vampir bei unschuldigen Menschen benutzt und diese häufig auch zu seinen Gunsten benutzt. Doch egal wie sehr wir uns manchmal auch zanken, schlussendlich sind wir eine Familie und du trägst einen großen Teil dazu bei, dass sie nicht weiter auseinander bricht.

Avatarvorschlag: Paul Wesley

... Wyler | 19 Jahre | Beruf?
Mit dir hatte unsere Mutter immer etwas zu tun. Du und Paul ihr seit Zwillinge und habt Mutter früh schon viel abverlangt. Mit der Zeit und je älter ihr wurdet, wurde es besser. Jedenfalls sollte es besser werden. Denn irgendwann begann ich mich um dich zu kümmern. Du warst schon immer aufmüpfiger und rebellischer als dein Zwillingsbruder. Er war der Anständige von euch und du? Du wolltest die Welt entdecken, dich entdecken und warst nicht zu stoppen. Hast dich des Öfteren von einer Schwierigkeit in die Nächste gestürzt. Und immer wieder musste ich dich dort raus holen. Später übernahmen das auch deine anderen Geschwister. Und obwohl du mir schon immer viel abverlangt hast, du weißt vieles über mich, was andere nicht über mich wissen. Gerade du konntest, aus welchem Grund auch immer, am besten sehen wie sehr es mir zusetzte als Malina verstarb. Wir haben ein enges Band zueinander, welches immer wieder auf die Probe gestellt wird, wenn du mal wieder Neues ausprobieren willst. Du bist ein Partygirl, lebst mit der Zeit mit und hattest dich schnell an das Vampir-Dasein anpassen können. Du beherrscht das Manipulieren beinahe perfekt, jedenfalls was Menschen angeht, und nutzt diese Fähigkeit nur zu gerne. So unscheinbar, beinahe schon schüchtern du auch aussiehst, in dir steckt weitaus mehr. Manche würden es als Biest beschreiben. Ich bevorzuge die Bezeichnung 'Kätzchen mit Krallen'. Ungern lässt du dir etwas sagen und wir stoßen mit unseren Sturköpfen immer wieder aneinander. Häufig muss ich dein ungezügeltes Wesen zurecht weisen, wenn du deinen Zwillingsbrüder wieder als 'langweiligen Spießer' bezeichnest. Und trotzdem liebe ich dich mit deinen Ecken und Kanten.

Avatarvorschlag: Alycia Debnam Carey

... Wyler | 19 Jahre | Beruf?
Das Nesthäkchen der Familie und mit deinen süßen 17 Jahren bist du nicht einmal volljährig geworden. Wie sehr dir das zusetzt kann keiner von uns so genau beurteilen. Denn du bist der Sonnenschein unserer Familie. Warst es früher schon und jetzt noch immer. Vielleicht ist es inzwischen auch nur noch eine Fassade, jedoch sorgst du immer wieder für gute Laune bei uns. Du bist mein kleines Mädchen und wirst es wohl immer sein. Auch wenn du es inzwischen ganz und gar nicht mehr bist. Du bist in den Jahren äußerlich vielleicht nicht älter geworden, hast jedoch an Lebenserfahrung gesammelt und bist längst nicht mehr das kleine Nachbarsmädchen. Du wirst erwachsen, ob ich es will oder nicht, und das muss ich akzeptieren. Schon immer wurdest du ein wenig mehr von unseren Geschwistern geneckt, musstest einiges einstecken und genau das hat dir wohl den frechen Charakterzug gegenüber deinen Geschwistern beschert. Gegenüber Fremden trittst du manchmal noch etwas zurückhaltender auf. Du bezeichnest mich seit dem Tod von Malina als 'seelisches Wrack'. Womit du irgendwo auch recht hast, nur schenke ich dem kaum Glauben. Manchmal kann man das Gefühl haben, dass du einen besser kennst als man sich selbst kennt. Du warst es zwischen durch leid immer wieder den Ort wechseln zu müssen, nicht sesshaft werden zu können. Denn ansonsten wäre jemandem aufgefallen, dass wir nicht altern. Jetzt treffen wir in Salem wieder aufeinander. Seitdem ich zu der Army gegangen bin, haben wir uns nicht mehr gesehen.

Avatarvorschlag: Maia Mitchell

... Wyler | 17 Jahre | Schülerin/Studentin
YES I'M ON MY WAY HOME... "Unsere Familie ist schwierig. Wir hatten keine einfache Vergangenheit. Unsere Mutter wurde in einem Wutanfall unseres Vaters getötet, er selbst war schon immer ein Schläger und zeigte keinerlei Scheu bei irgendwem handgreiflich zu werden. Wir wurden alle zum Vampir verwandelt. Von ein und derselben Person. Aus welchem Grund kann keiner so genau sagen. Doch nachdem ich zum Vampir wurde, habe ich unseren Vater getötet. Er musste für den Mord an unserer Mutter einstehen."
Die Avatare sind nur Vorschläge und ich lasse gerne auch mit mir verhandeln. Behalte aber ein Vetorecht bei. Bei den Namen habt ihr 'freie Wahl', einzige Bedingung ist der Nachname Wyler. Die Beschreibungen der Geschwister sind ein kleiner Denkanstoß und ich würde mich freuen wenn die kleine Basis die geschaffen wurde vielleicht auch eingehalten wird. Aber es ist kein zwingendes Muss. Wäre aber, so in dieser Konstellation, ganz interessant. Die Charaktere sollen etwas mit Caleb zutun haben, aber werden sich auch ein eigenes Leben aufbauen.
...OH, IT'S TO YOU I WILL ALWAYS, ALWAYS RETURN

CODE BY PAPER.CUT @ TCP


Nach oben Nach unten
 
the place where we belong
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xwing GNK 30.01. Darmstadt Paladins Place
» [18.03.2017] X-Wing im Paladin's Place, Darmstadt
» Place of Roses

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Beast Inside ::  :: Wanted & Unwanted :: Wanted :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: