StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Teilen
 

 sourrounded of the beauty of nature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viola Hasting

Viola Hasting

Anmeldedatum :
15.01.17
Anzahl der Beiträge :
26

sourrounded of the beauty of nature Empty
BeitragThema: sourrounded of the beauty of nature   sourrounded of the beauty of nature EmptyMo Jan 16, 2017 4:50 pm

sourrounded of the beauty of nature
viola hasting x deliah petrow | park

Wie oft war Viola hier im Park, das konnte die junge Fotografin gar nicht sagen da es einfach unzählige Male waren. Aber sie fühlte sich wohl, es war auch ihre Natur das sie sich hier gut fühlte schließlich gehörte es zum Hexendasein dazu. Sie bezog ihre Magie aus den Elementen und auch aus der Natur. Aber heute war sie nicht hier um Energie zu sammeln sondern sie war mit Deliah verabredet. Sie kannte die junge Frau seit sie damals zu ihr als Patientin gekommen war um eine Wunde zu behandeln. Die beiden hatten sich verstanden nicht nur weil sie sich sympathisch waren sondern auch da sie erkannt hatte was sie war, ein Werwolf. Keine der bösen Art sondern einer der guten. Sie setzte sich auf die nahegelegene Bank und wartete bis Deliah kam.

Nach oben Nach unten
Delilah Petrow

Delilah Petrow

Anmeldedatum :
23.12.15
Anzahl der Beiträge :
847

sourrounded of the beauty of nature Empty
BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   sourrounded of the beauty of nature EmptyDi Jan 17, 2017 2:56 pm

viola hasting x deliah petrow | park

Delilah war etwas im Stress und könnte mal wieder das College verfluchen. Was auch immer den Professoren einfiel zu überziehen, es war nicht in Ordnung in den Augen der jungen Frau. Sie war schließlich mit einer Freundin verabredet, doch wenn man Medizin studierte, hieß es wohl, dass man kein Leben außerhalb des Colleges haben durfte. Zumindest kam es ihr ab und an so vor. Doch ihre Freunde wollte sie nicht vernachlässigen. Delilah war schneller gefahren als erlaubt, nur um ihre Unpünktlichkeit nicht noch mehr Ausmaß nehmen zu lassen. Etwas hektisch hatte sie den Park erreicht, doch als sie von dem schönen Grün umgeben war, da fiel der Stress von ihr ab. Sie liebte die Natur, wenn sie auch mehr Freund der unberührten Natur war, die in einem Park weniger zu finden war. Delilah war ein Werwolf, sie liebte die Nähe zur Natur, eingesperrt in einer kleinen Wohnung, das passte zu ihr nicht.
Schon aus der Ferne hatte sie Viola gesehen und fing an zu lächeln, bevor sie diese überhaupt erreicht hatte. "Es tut mir wirklich schrecklich leid, der Professor hat überzogen.", Delilah setzte sich zu Viola auf die Bank und strich sich das zerzauste Haar erst einmal zurecht. Sie war zehn Minuten zu spät, was kein Weltuntergang war, aber unschön. Doch jetzt, war der Frust über den Professor schon längst vergessen, denn sie war endlich bei Viola. Diese hatte sie vor zwei jähren kennengelernt, als Delilah verwundet gewesen war. Aus der anfänglichen Sympathie, war eine Freundlich zwischen der Hexe und der Werwölfin entstanden. Egal wie viele Jahre sie trennten, das musste nicht zwangsläufig eine Rolle in einer Freundschaft spielen. "Wie geht es dir? Wie läuft das Studio?" Delilah kannte das Fotostudio von Viola inzwischen gut, wie ihre Freundin manchmal die Natur oder auch Menschen auf einem einzelnen Foto, einer stillstehenden Welt sozusagen, so gut und echt festhielt, war für Delilah manchmal heute noch ein Wunder.


Zuletzt von Delilah Petrow am So Jan 22, 2017 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viola Hasting

Viola Hasting

Anmeldedatum :
15.01.17
Anzahl der Beiträge :
26

sourrounded of the beauty of nature Empty
BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   sourrounded of the beauty of nature EmptySa Jan 21, 2017 1:56 pm


Viola lachte als sie Deliah zu sich hetzten sah und stoppte sie bevor sie noch stolperte. "Alles gut, ich bin auch erst gerade gekommen. Ich hab nicht vor dich zu urteilen", grinste sie und legte den Kopf schief. "Man sollte den Professoren eine Schockuhr kaufen, immer wenn sie überziehen sollten sie so einen Warnschlag bekommen oder vielleicht doch Abzug vom Gehalt?, überlegte Viola laut und brachte Deliah zum lachen. Sie sah Deliah an und sah zu wie sie sich neben sie auf die Bank setzte. "Es läuft gut, demnächst habe ich ein Hochzeitshoot. Ich bin ganz aufgeregt und muss sagen es ist was neues, ich hab das seit einiger Zeit nicht mehr mitgemacht", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Delilah Petrow

Delilah Petrow

Anmeldedatum :
23.12.15
Anzahl der Beiträge :
847

sourrounded of the beauty of nature Empty
BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   sourrounded of the beauty of nature EmptySo Jan 22, 2017 11:14 pm

Delilah musste sanft lächeln. "Da habe ich ja Glück, hatte schon wirklich zwischenzeitlich gedacht, dass ich dir eine Nachricht schreibe. Ich wollte dich nämlich echt nicht warten lassen, nachdem wir uns so lange nicht mehr gesehen haben.", sagte sie und beruhigte sich langsam wieder. So viel Stress tat weder Mensch noch so einem übernatürlichen Wesen gut. "Würde man das mit der Schockuhr einführen, gäbe es künftig nur noch zwei Fälle. Am Boden liegende Professoren, die wegen der Warnschläge nur noch zittern, oder aber obdachlose Professoren, weil sie sich plötzlich nicht mal mehr eine Wohnung in schlechter Lage leisten könnten." Delilah war sehr belustigt über den Gedanken, aber es war auch wirklich ätzend andauernd festgehalten zu werden und meistens nachfolgende Seminare zu verpassen, weil einer der Professoren sich mal wieder für besonders wichtig hielt. Das war in der Hinsicht kaum anders als in der Schule selbst, wo auch jeder Lehrer sein Fach als das Wichtigste betrachtet hat.
"Das wird sicher spitze, ich kenne deine Fotos und dein Talent. Das Paar hat sich für die richtige Fotografin entschieden." Manche würden wohl sagen, dass Delilah zu dick auftrug gerade, doch Viola hatte wirklich ein richtiges Händchen dafür. Und wenn Delilah Bilder brauchte, dann würde sie immer zu Viola gehen, denn sie holte immer das meiste aus der Situation raus. Delilah war immer begeistert danach und wenn ihre Mutter die Bilder in die Hand bekam, dann war sie immer hin und weg. Das war Bestätigung genug für Delilah, dass es ihre Freundin drauf hatte. "Und wie sieht es abseits des Studios aus? Irgendwas neues? Wildgewordene übernatürliche Wesen, die dich aufsuchen?", scherzte sie spaßeshalber.
Nach oben Nach unten
Viola Hasting

Viola Hasting

Anmeldedatum :
15.01.17
Anzahl der Beiträge :
26

sourrounded of the beauty of nature Empty
BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   sourrounded of the beauty of nature EmptyDo Apr 20, 2017 11:52 am


Viola hilet ihr Gesicht in die Sonne und ließ die warmen Sonnenstrahlen auf ihre Haut strahlen und erwärmte sich etwas da ihr etwas kalt wurde. Kein Wunder sie trug keine Jacke über ihre Shirt und daher fröstelte sie etwas aber nichts was warme Sonnenstrahlen wieder wett machen konnten. Sie musste auch nicht lange warten bis Deliah kam und es schien so als wäre sie etwas außer Puste. Viola sah die juge Wölfin an und lächelte sanft. "Hol Luft bist du Marathon gelaufen? Keine Sorge du bist nicht spät ich war einfach zu früh hier, ich wollte mir die Sonne nicht entgehen solange sie hier ist"sagte die Hexe und drehte sich zu Deliah die tief einatmete um Luft zu holen. "Ach komm aber das wäre witzig anzusehen das musst selbst du zugeben aber du hast Recht das wäre nicht gut und wenn dann wäre es schlechter für dich da du dann sicherlich einen strengeren Professor/in bekommen würdest und das wollen wir nicht"sagte sie und erinnerte sich daran das die Lehrer damals in der früheren Zeit sehr viel lockerer waren aber sehr gefährliche Strafen erteilten. "Ja, das stimmt. Ich bin mega happy darüber das ich das machen darf. Ich meine es gibt so viele talentiertere Fotografen als mich aber sie entscheiden sich für mich, das ist Wahnsinn. Außerdem wird es dem Studio echt gut tun mit dieser Werbung und da bekomme ich einige Aufträge mehr", sagte sie und grinste breit. "Bishe rnicht, außer das meine Schützlinge wieder zu faul um zu lernen. Sie zerstören lieer Möbelstücke, aber das liegt daran weil sie nicht aufpassen oder einfach zu faul sind um in ein Buch zu schauen und zu wissen wie der Zauber richtig ausgeführt wird. Manchmal denke ich ich sollte es aufgeben aber dann gibt es wieder Momente da freut man sich auf Gesellschaft", schwärmte die Hexe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




sourrounded of the beauty of nature Empty
BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   sourrounded of the beauty of nature Empty

Nach oben Nach unten
 
sourrounded of the beauty of nature
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: Nebenplay :: Inplay fortsetzung-
Gehe zu: