StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
WELCOME
welcome in Beast inside
TEAM
wonderful helping hands
NEWS
it's news time
INPLAY
playing your life
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer mystischen Welt! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre alt sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unser Lexikon an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Solltet ihr Fragen und Probleme haben, könnt ihr euch an Juliet und Delilah wenden.
11.Februar.17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht. glg. Juliet
07.Februar.17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Weswn gefallen euch. Glg. Das Team
04.Februar.17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)
Glg. Das Team
15.Januar.17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.
08.Januar.17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.
Spielraum
vom 01 Januar 2017 bis 31 Januar 2017

Wetter
Das Wetter in Salem ist recht kalt. Tagsüber kann man mit 2 bis 8 Grad rechnen. Nachts sinken die Temperaturen auf -2 bis -5 Grad. An manchen Tagen stürmt es und schneit es, auf den Straßen kann es auch mal sehr glatt und rutschig sein. Ab und an zeigt sich auch mal die Sonne.

Mondphase
liebe Werwölfe der nächste Vollmond ist am 7 Januar 2017 und der nächste Neumond am 24 Januar 2017


 

Austausch | 
 

 sourrounded of the beauty of nature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viola Hasting



Anmeldedatum :
15.01.17
Anzahl der Beiträge :
11

BeitragThema: sourrounded of the beauty of nature   Mo Jan 16, 2017 4:50 pm

sourrounded of the beauty of nature
viola hasting x deliah petrow | park

Wie oft war Viola hier im Park, das konnte die junge Fotografin gar nicht sagen da es einfach unzählige Male waren. Aber sie fühlte sich wohl, es war auch ihre Natur das sie sich hier gut fühlte schließlich gehörte es zum Hexendasein dazu. Sie bezog ihre Magie aus den Elementen und auch aus der Natur. Aber heute war sie nicht hier um Energie zu sammeln sondern sie war mit Deliah verabredet. Sie kannte die junge Frau seit sie damals zu ihr als Patientin gekommen war um eine Wunde zu behandeln. Die beiden hatten sich verstanden nicht nur weil sie sich sympathisch waren sondern auch da sie erkannt hatte was sie war, ein Werwolf. Keine der bösen Art sondern einer der guten. Sie setzte sich auf die nahegelegene Bank und wartete bis Deliah kam.

Nach oben Nach unten
Delilah Petrow



Anmeldedatum :
23.12.15
Anzahl der Beiträge :
822

BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   Di Jan 17, 2017 2:56 pm

viola hasting x deliah petrow | park

Delilah war etwas im Stress und könnte mal wieder das College verfluchen. Was auch immer den Professoren einfiel zu überziehen, es war nicht in Ordnung in den Augen der jungen Frau. Sie war schließlich mit einer Freundin verabredet, doch wenn man Medizin studierte, hieß es wohl, dass man kein Leben außerhalb des Colleges haben durfte. Zumindest kam es ihr ab und an so vor. Doch ihre Freunde wollte sie nicht vernachlässigen. Delilah war schneller gefahren als erlaubt, nur um ihre Unpünktlichkeit nicht noch mehr Ausmaß nehmen zu lassen. Etwas hektisch hatte sie den Park erreicht, doch als sie von dem schönen Grün umgeben war, da fiel der Stress von ihr ab. Sie liebte die Natur, wenn sie auch mehr Freund der unberührten Natur war, die in einem Park weniger zu finden war. Delilah war ein Werwolf, sie liebte die Nähe zur Natur, eingesperrt in einer kleinen Wohnung, das passte zu ihr nicht.
Schon aus der Ferne hatte sie Viola gesehen und fing an zu lächeln, bevor sie diese überhaupt erreicht hatte. "Es tut mir wirklich schrecklich leid, der Professor hat überzogen.", Delilah setzte sich zu Viola auf die Bank und strich sich das zerzauste Haar erst einmal zurecht. Sie war zehn Minuten zu spät, was kein Weltuntergang war, aber unschön. Doch jetzt, war der Frust über den Professor schon längst vergessen, denn sie war endlich bei Viola. Diese hatte sie vor zwei jähren kennengelernt, als Delilah verwundet gewesen war. Aus der anfänglichen Sympathie, war eine Freundlich zwischen der Hexe und der Werwölfin entstanden. Egal wie viele Jahre sie trennten, das musste nicht zwangsläufig eine Rolle in einer Freundschaft spielen. "Wie geht es dir? Wie läuft das Studio?" Delilah kannte das Fotostudio von Viola inzwischen gut, wie ihre Freundin manchmal die Natur oder auch Menschen auf einem einzelnen Foto, einer stillstehenden Welt sozusagen, so gut und echt festhielt, war für Delilah manchmal heute noch ein Wunder.

_________________

team | elastic heart | nobody's home


Zuletzt von Delilah Petrow am So Jan 22, 2017 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Viola Hasting



Anmeldedatum :
15.01.17
Anzahl der Beiträge :
11

BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   Sa Jan 21, 2017 1:56 pm


Viola lachte als sie Deliah zu sich hetzten sah und stoppte sie bevor sie noch stolperte. "Alles gut, ich bin auch erst gerade gekommen. Ich hab nicht vor dich zu urteilen", grinste sie und legte den Kopf schief. "Man sollte den Professoren eine Schockuhr kaufen, immer wenn sie überziehen sollten sie so einen Warnschlag bekommen oder vielleicht doch Abzug vom Gehalt?, überlegte Viola laut und brachte Deliah zum lachen. Sie sah Deliah an und sah zu wie sie sich neben sie auf die Bank setzte. "Es läuft gut, demnächst habe ich ein Hochzeitshoot. Ich bin ganz aufgeregt und muss sagen es ist was neues, ich hab das seit einiger Zeit nicht mehr mitgemacht", gab sie zu.
Nach oben Nach unten
Delilah Petrow



Anmeldedatum :
23.12.15
Anzahl der Beiträge :
822

BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   So Jan 22, 2017 11:14 pm

Delilah musste sanft lächeln. "Da habe ich ja Glück, hatte schon wirklich zwischenzeitlich gedacht, dass ich dir eine Nachricht schreibe. Ich wollte dich nämlich echt nicht warten lassen, nachdem wir uns so lange nicht mehr gesehen haben.", sagte sie und beruhigte sich langsam wieder. So viel Stress tat weder Mensch noch so einem übernatürlichen Wesen gut. "Würde man das mit der Schockuhr einführen, gäbe es künftig nur noch zwei Fälle. Am Boden liegende Professoren, die wegen der Warnschläge nur noch zittern, oder aber obdachlose Professoren, weil sie sich plötzlich nicht mal mehr eine Wohnung in schlechter Lage leisten könnten." Delilah war sehr belustigt über den Gedanken, aber es war auch wirklich ätzend andauernd festgehalten zu werden und meistens nachfolgende Seminare zu verpassen, weil einer der Professoren sich mal wieder für besonders wichtig hielt. Das war in der Hinsicht kaum anders als in der Schule selbst, wo auch jeder Lehrer sein Fach als das Wichtigste betrachtet hat.
"Das wird sicher spitze, ich kenne deine Fotos und dein Talent. Das Paar hat sich für die richtige Fotografin entschieden." Manche würden wohl sagen, dass Delilah zu dick auftrug gerade, doch Viola hatte wirklich ein richtiges Händchen dafür. Und wenn Delilah Bilder brauchte, dann würde sie immer zu Viola gehen, denn sie holte immer das meiste aus der Situation raus. Delilah war immer begeistert danach und wenn ihre Mutter die Bilder in die Hand bekam, dann war sie immer hin und weg. Das war Bestätigung genug für Delilah, dass es ihre Freundin drauf hatte. "Und wie sieht es abseits des Studios aus? Irgendwas neues? Wildgewordene übernatürliche Wesen, die dich aufsuchen?", scherzte sie spaßeshalber.

_________________

team | elastic heart | nobody's home
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sourrounded of the beauty of nature   

Nach oben Nach unten
 
sourrounded of the beauty of nature
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sleeping Beauty
» Flucht der Unschuldigen
» [100 Pkt.] The Barons Black Beauty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: Salem, Virginia-
Gehe zu: