StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Teilen | 
 

 Heaven Meadows Stable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hofleitung
Gast
avatar


BeitragThema: Heaven Meadows Stable   Di Jul 26, 2016 6:52 pm


träume nicht dein leben
SONDERN LEBE ALL DEINE TRÄUME

der schlüssel zum erfolg ist geduld


welcome to the stable where champions are made
Erinnerst du dich noch an deinen letzten Tag auf der High School? Als du verbissen einen Ballpartner gesucht und mit zitternden Händen dein Zeugnis entgegen genommen hast, während du überglücklich in die vermeintliche Freiheit stolziert bist? Für viele junge Menschen ist der bestandene Schulabschluss eines der aufregendsten Ereignisse in ihrem Leben. Doch wenn sie dann ihr Abschlusszeugnis in der Hand halten, stehen sie vor einer einzigen, scheinbar alles entscheidenden Frage, die davor doch noch in so weiter Ferne lag. Was nun - nach der Schule? Was machen, wenn man einfach nicht das Richtige findet, oder wenn das, was man gerne machen möchte, nicht angeboten wird, oder keine Ausbildungsplätze mehr frei sind? Eine Menge junger Menschen steht heutzutage vor diesem Problem: dass sie einfach nicht wissen, was sie machen sollen. Insbesondere ist es für diejenigen schwierig, die ihren Schwerpunkt auf den Sport legen wollen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten und Colleges, die intensiv diesen Bereich fördern. Vor Allem der Reitsport bietet hier nur wenig Unterschlupfmöglichkeiten und wer keine guten Connections hat, der hat eigentlich keine Chance auf eine qualifizierte, gute Ausbildung, die einem später einmal zu Ansehen verhelfen könnte.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem auch eine Lösung, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt. Und so mögen sich viele Eltern, deren Kinder den Wunsch des aktiven Reiters oder Ballsportlers hegen, an den Namen der Heaven Meadows Stables erinnern. Jener Hof, der einst von dem erfolgreichen Unternehmer David G. McKinley geführt wurde und sich im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Der Hof bot zu dieser Zeit insbesondere Jockeys ein hervorragendes Sprungbrett in den Rennsport. Die besten Jockeys des Landes stammten von den Heaven Meadows und McKinley war stets darauf bedacht, dass seine Zöglinge nicht nur das Geschäft verstanden, sondern auch den richtigen Umgang mit den Tieren erlernten. Die Ausbildungsplätze waren also jedes Jahr heiß begehrt und ebenso schnell vergeben.
Mittlerweile ist David G. McKinley längst verstorben und die so erfolgreichen Heaven Meadows wurden geschlossen - zum Bedauern vieler Trainer, Jockeys und Investoren; konnte man sich doch immer darauf verlassen, dass man mit einer Ausbildung auf den Heaven Meadows das Ticket ins Profigeschäft so gut wie innehatte.
Aber die Zeit der Brache ist auf dem Anwesen nun vorbei. McKinleys Enkel, Lawrence, hat den Hof seines Großvaters übernommen, gemeinsam mit der Freundin aus Jugendtagen, Rebecca Lacroix, neu restauriert und wieder hergerichtet. Es wurden hohe Summen in neue Stallungen, neue Reitplätze und Flutlichtanlagen investiert. Fußballplätze wurden ebenso angelegt, wie Basketballkorts. Jetzt ist es so weit: wie vor knapp 80 Jahren eröffnen die Heaven Meadows Stables wieder ihre Pforten. Reitsport-, Fußball- und Basketballbegeisterte finden hier ein neues Zuhause, ob als Auszubildende, als Reitlehrer oder als Tierärzte, Heaven Meadows bietet unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten. Und wie schon zu Großvaters Zeit steht auch jetzt wieder Eines ganz oben auf der Prioritätenliste: Qualität, Effizienz und Fairness. Gegenüber Tier und Mensch. Die zu meisternde Aufgabe ist auch dieses Mal, exzellente Sportler und Athleten hervorzubringen, die vielleicht in ferner Zukunft einmal auf den Titelblätter der Zeitungen abgebildet sein werden.
glück kann man nicht kaufen
ABER EIN PFERD, WAS DEM ZIEMLICH NAHE KOMMT

geschehnisse rund um hof und stall
Als Auffangsort und Ausbildungsplatz haben sich die Heaven Meadows bereits erwiesen. Nun gilt es, den Hof wieder zu altem Ansehen zu führen, denn der Reitunterricht und die Lehrenden sind auch jetzt hochqualifizierte Personen, die schon erfolgreich in ihrem jeweiligen Sport unterwegs waren. Hier trifft man Weltmeister, Landesmeister, Olympiasieger und waschechte Legenden. Sie alle geben ihr Bestes, um ihr Wissen weiter zu vermitteln.
Im Mittelpunkt des Lebens auf dem Hof stehen natürlich - wie könnte es anders sein - die Pferde. Egal, ob man sein eigenes Pferd mitbringt und unterstellt, oder eines der Reitschulpferde als Pflegepferd auswählt, hier findet sich für jeden Athleten der passende Partner. Doch im Gegensatz zur früheren Zeit bieten die Heaven Meadows nun auch Ausbildungsgänge im Bereich des Ballsports. Der amerikanische Klassiker Basketball ist hier ebenso vertreten wie der europäische Liebling, Fußball, somit kommt jeder auf seine Kosten. Und wenn man ein wenig Glück hat, vielleicht begegnet man dann auch einem aktiven Profisportler, der gerade Urlaub auf den Heaven Meadows macht. Denn, dass es sich auf dem Hof prima erholen lässt, hat sich nicht nur bei den Azubis schnell herumgesprochen.

AUSBILDUNGSRICHTUNGEN
Reitlehrer
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Vielseitigkeitsreiten]
Profisportler
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Renn- &&. Vielseitigkeitsreiten &&. Fußball &&. Basketball]
Veterinärmedizin
Beritt
Pferdepfleger
JOBSTELLEN
Basketballtrainer
Fußballtrainer
Tierarzt
Reitlehrer
[Spring- &&. Dressur- &&. Western- &&. Vielseitigkeitsreiten &&. Rennsport]
Bereiter
Pferdepfleger

die spuren von helden
TRETE IN DIE FUSSSTAPFEN DER GANZ GROSSEN


gründung
24.09.2011

eröffnung
30.10.2011

rpg-start
10.12.2011

team
S. McCormick &&.
L. McKinley


eckdaten
» Ortstrennung im Rpg
» RPG-Farben
» Plotevent, an dem sich alle Charaktere beteiligen können
» Lehrjahrzahl anhand des Anmeldedatums
» wir schreiben in der 3. Person Präteritum
» RPG spielt am Rand der Stadt Crescent Bay/California
» Mindestpostlänge 1000 Zeichen
» Mindestratingalter 16 Jahre
» FSK Bereich vorhanden
» Real-Life

quicklinks
» Forum » Gesuche » Bündnisse » Gästebereich


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
© Heaven Meadows Stable
Nach oben Nach unten
 
Heaven Meadows Stable
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der ohne Signatur kommt
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Geburtstagsgrüße
» Übersicht der Fabelwesen im Black Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: Unsere Partner :: Reallife-
Gehe zu: