StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Vom 30. Januar - 28. Februar 2017 kannst du tun und lassen was du willst. Das Wetter Die Temperaturen liegen zwischen 07 und 15 Grad. Ab und zu kommt mal die Sonne heraus, aber die meiste Zeit ist es doch recht bewölkt. So langsam wird es aber wieder wärmer. Liebe Werwölfe!! Der nächste Vollmond ist am 03. Februar und der nächste Neumond am 13. Februar. Es wird am 24. Februar einen Blutsmond geben (kleiner mini-Plot)
  • Events
    Die Einladung, 30. Januar 17 : Angenommen du kommst Heim und findest eine Einladung vor. Sie liegt auf deinem Schreibtisch und lächelt dich an...
  • Gesuche
    Es werden ganz dringend Siphonere, Hexen/Hexenmeister, Elfen, Meerjungfrauen, Haimänner, Gestaltenwandler, Jäger, Werwölfe, Vampire Dämonen und Engel gesucht. Momentan besteht ein Aufnahmestop für Hybriden!
Welcome
Herzlich Willkommen im Beast Inside, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfe haben wir dir hier wichtige Links und Shortfacts aufgelistet:

Fantasy-RPG
FSK 16
Jahr 2017
Ort: Salem
Offplay-News
29. Juni 17
Unser zweiter Plot ist ab heute eröffnet. Er handelt von dem Ritual, welches die Urwölfe und die Urvampire erwecken soll. Das Team wünscht euch frohes Schreiben.

24. April 17
Unser angekündigter Zeitsprung wird am Mittwoch vollzogen. Unser nächster spielbare Zeitraum ist dann der 30.Januar bis 31.Februar 17. Eure Szenen werden ins NP, Inplayfortsetzung oder ins Archiv verschoben. Der Momentane Plot ist nach dem Zeitsprung noch spielbar, es kommt aber noch ein Mini-Plot dazu. Die User die benötigt werden, werden angeschrieben. Es wird außerdem ein Moderator gesucht, bei interesse bei Juliet melden. Es ist ein Aufnahmestop für Hybriden und ihr dürft absofort 11 Charaktere erstellen. Nach dem Zeitsprung, macht ihr bitte in euren tagebüchern einen tagebuch eintrag vom letzten Monat, Januar.

16. März 17
Huhu ihr lieben, ich heiße alle neuen Mitglieder willkommen und freue mich sehr das ihr hier her gefunden habt. Das Inplay läuft aktiv und darüber sind Delilah und Ich auch sehr glücklich. Auch unser Plot hat bereits angefangen, dieser geht etwas schleppend voran, aber ich hoffe das dies sich nun ändert, jetzt wo der Gastgeber des Plots übernommen wurde und im Plot mit seinen Plänen anfangen kann um die Einwohner ein wenig auf zu mischen. Delilah und ich haben auch schon einen Miniplot in Planung der irgendwann zum einsatz kommt. Die User die für diesen Plot gebraucht werden, werden dann sobald es so weit ist, über PN angeschrieben. Ein Zeitsprung ist auch bald geplant, aber auch hier geben wir euch noch mal bescheid. Ihr habt also noch Zeit eure Plays zu ende zu schreiben und auch im Plot noch aktiv zu werden. Wir haben ein paar neue Listen wie die Jobbörse und die Gestaltenwandler Liste um eben eine bessere übersicht zu haben. Ebenso bastelt Dean Stark ein paar Codes fürs Forum, die auch genutzt werden dürfen. Da wie erwähnt das Inplay gut läuft, habe ich beschlossen mit den OTM's an zu fangen. Dafür habe ich gestern eine Umfrage gestartet. Ich habe ein paar Pairs/geplante Pairs schon aufgelistet die mir so bekannt waren. Natürlich kann mir auch ein Fehler unterlaufen sein. Sagt mir dann einfach bescheid und ich nehme die besagten Charaktere aus dem jeweiligen OTM raus oder füge jemanden hinzu. Da ich bei der Umfrage leider nur 10 Dinge auflisten kann, könnt ihr mir einfach per PN andere Charakter Namen schicken die nicht aufgelistet sind aber von denen ihr euch wünscht das diese OTM werden. Nach einer bestimmten Zeit zähle ich die gesammelten stimmen ab und füge dann die OTM Bilder ein. ZU DEN UMFRAGEN. Ebenso habe ich vor längerer Zeit ein Bereich eröffnet wo ihr eure ganzen Ideen und Fantasien fürs Inplay äußern könnt. Damit wollen Delilah und ich euch die Möglichleit geben das Inplay und die Geschichte des Forums mit zu gestalten und so auch neue Plots auch nach eurem Interesse zu gestalten. HIER KÖNNT IHR EURE GANZEN IDEEN RAUS HAUEN. Wir freuen uns sehr auf all eure Ideen. Soo ich denke das war jetzt aber auch alles meiner seits und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

11. Februar 17
Hallo ihr lieben, wie ihr seht habe ich einen neuen Style gemacht. Es ist nichts besonderes, was auch daran liegt das ich jetzt nicht ganz künstlerische begabt bin. Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt, natürlich könnt ihr auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen und konstruktive Kritik geben. Keiner ist perfekt und somit auch ich nicht.

07. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, ersteinmal ein herzlich willkommen an unsere neuen User. Es freut uns das ihr zu uns gefunden habt. Nun ein User hier hat mir gesagt es wäre vielleicht ganz praktisch mehr Wesen auswahl zu haben. Dies habe ich mir natürlich zu herzen genommen und mir so ein paar Dinge überlegt. Da wir nun auch einen kleinen ausgleich zwischen unseren momentanen Wesen hatten, habe ich nun auch ein paar neue Wesen hinzugefügt. Natürlich gibt es noch mehr Wesen, aber wollen wir ja erstmal das die neuen Wesen großzügigen zu wachs bekommen. Wir hoffen die neuen Wesen gefallen euch.

04. Februar 17
Halli hallo ihr lieben, wir heißen unsere neusten Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen das ihr einen schönen start ins Inplay hattet. Wir, das Team, haben uns auch schon einen guten anfangs Plot überlegt. Hierbei wird Luzifer eine weile vom Team gespielt bis sich ein anderer aktiver Spieler für ihn findet. Anfangs haben wir den Plot ja auf den 1 Januar gelegt, nun haben wir ihn auf den 30 Januar verlegt, da eure Charaktere ja auch erstmal in Kontakt tretten mussten. Nun kann ich aber froh verkünden das wir mit unserem ersten Plot anfangen können. Hierbei gilt ebenfalls Szenentrennung, allerdings kann es natürlich auch einige offene Szene geben.Viel Spaß beim Plot (lasst die Spiele beginnen)

15. Januar 17
Hallo ihr lieben, erstmal herzlich willkommen an all unsere neuen User. Wir freuen uns das ihr hier her gefunden habt. Delilah und ich haben uns entschlossen nun das Inplay zu starten. Der Spielraum ist der 1.Januar bis 31. Januar. 2017. Der 01. Januar ist allerdings für einen Plot reserviert, der in Planung ist. Allerdings wollen wir euch noch Zeit geben zum kennen lernen. Bevor ihr ins Inplay startet, solltet ihr ein Avatarbild rein machen und in eurem Bereich die Relations und Szenenplaner erstellen. Wenn ihr 18 seit und in den 18ner Bereich eingetragen werden wollt, gebt bitte im Profilfeld "Player/Other Faces" auch euer alter an. Nun dürft ihr euch einen Postpartner suchen und anfangen im Inplay zu schreiben.

08. Januar 17
Wir haben beschlossen das Shadowhunters zu schließen und stattdessen vollkommen neu anzufangen. Ein fantasy Forum mit selbst erfundener Geschichte. Die Wesenbschreibung lehnt in manchen Hinsichten an The Vampire Diaries an, ist aber auch hier mit eigenen Ideen bestückt. Hier und da werden Änderungen vorgenommen und Fehler behoben, also seit nicht zu streng zu uns.

12. August 16
Juhu, das Forum feiert seinen 1 Geburtstag. Wir danken euch alle für das wunderschöne Jahr. Hoffen wir das es noch viele weitere wunderschöne Jahre werden

13. August 15
Das Forum ist nun eröffnet und ihr dürft euch nun anmelden. Viele Seriencharaktere werdennoch gesucht. Das Inplay ist eröffnet.

12. August 15
Das Forum wurde erstellt und ist noch im Aufbau! Anmeldungen noch nicht möglich.



 

Austausch | 
 

 Dämonen und Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Admin
avatar

Anmeldedatum :
12.08.15
Anzahl der Beiträge :
90

BeitragThema: Dämonen und Engel   Do Aug 13, 2015 11:13 pm





DÄMONEN

& ENGEL



dämonen

Dämonen sind übel-wollende, inter-dimensionale Wesen die zwischen Welten wandeln und alles in ihrem Weg zerstören. Wenn sie sterben kehren sie in ihre Heimatsdimension zurück, die Leere. Sie sind die Bewohner der Hölle und Diener Satans.
Es gibt viele unterschiedliche Arten und Formen von Dämonen. Man sagt, dass ihre Anzahl unendlich ist.

Der wahre Ursprung der Dämonen ist unbekannt, wobei die meisten glauben, dass es der gefallene Erzengel Lucifer war, der die Dämonen geschaffen hat, indem er Lillith zum ersten Dämon gemacht hat. Lillith hat anschließend viele weitere Dämonen erschaffen.
Eine weitere Erklärung ist, dass ein paar Tropfen des Blutes Lucifers auf den Boden des Landes Edom fielen und dadurch die ersten Dämonen entstanden.
Doch egal welche Form wahr ist. Das einzige was sicher ist, ist dass sie die Schergen Lucifers sind.

Im groben lassen sich die Dämonen in zwei Kategorien einteilen:
Höhere Dämonen und Niedere Dämonen.
Höhere Dämonen sind sehr mächtig und habe starke, eigenständige Persönlichkeiten. Beispiele für höhere Dämonen sind Lucifer, Lillith oder Asmodeus, der Prinz der Hölle. Es gibt nur wenige höhere Dämonen.
Niedere Dämonen sind eher Biestartig und haben keine eigene Identität oder Intellekt und sind sehr häufig.

Neben diesen Dämonen gibt es noch die Succubus und die Männliche Form dieser die Incubus. Diese sind Verführerische Dämonen die eine sehr starke Anziehungskraft haben und die Lebenskraft ihres Opfers beim Sex aussagt. Am besten schmecken Jungfräuliche Opfer. Und dann gibt es noch die Söhne und Töchter des Satans. Es gibt von ihnen 6, 4 Söhne und 2 Töchter. Die Söhne und Töchter sind die Prinzen und Prinzessinnen der Hölle und sind somit höher Gestellt als andere Dämonen. Zwischen den Töchtern und Söhne gibt es Unterschiede, den die Töchter besitzen die macht zu bezirzen und ihre Gestalt zu verändern. Außerdem besitzen sie die Kraft das Wetter zu manipulieren, jedoch nur dort wo sie sich gerade befinden. Sie können sich wie die Söhne auch von Ort zu Ort Teleportieren und ihre Anwesenheit verstecken. Die Söhne hingegen strahlen Macht aus. Jeder Dämon unterwirft sich sobald sie einen Sohn des Satans sehen. Sie sind die Bosse der kompletten Unterwelt, jedoch ist der Hauptboss Luzifer. Sie können sich in ihre Urgestalt/Dämonengestalt verwandeln die bis zu 15m groß sein kann und besitzen die macht des kalten Höllenfeuers. Damit ist gemeint das das Feuer blau und verdammt heiß ist, somit auch sehr gefährlich. Zudem können sie ihren Gegenüber leicht manipulieren, dass heißt sie können die Gedanken anderer so manipulieren, dass sie zum beispiel bestimmte Dinge vergessen oder nicht mehr tun wollen. Dämonen kann man nur sehr schwer von Menschen unterscheiden, nur selten zeigen sie ihre wahre Gestalt.

Dämonen leben von Schmerz und Leid, von dem Schreien und der Qual der Verdammten.
Die meisten Dämonen sprechen keine menschlichen Sprachen, sondern nur dämonische Sprachen wie Chthonic, Purgatic, Gehennic und Tartarian, welches von vielen Hexenmeister.

Dämonen können nicht komplett getötet werden, sondern werden nur in die Leere zurückgeschickt. Man kann sie „töten“ durch Weihwasser und Gottes Gegenstände.

Die Fähigkeiten von Dämonen variiert je nach Art des Dämons. Es kann von Fähigkeiten eines Biestes, bis hin zu Gestaltenwandlung führen.

Shortcuts:

ARTEN VON DÄMONEN Höhere Dämonen: Sehr mächtig mit eigenen Persönlichkeiten | Niedere Dämonen: Biester ohne klare Persönlichkeit | Succubus/Inccubus | Söhne und Töchter des Satans

GABE: können ihre Gestalt verändern, ihre Dämonengestalt annehmen | Träume der Menschen heimsuchen | Von art zu art verschieden | Kommt auf die Art des Dämons an | sehr unterschiedlich | alles von großer Stärke bis hin zur Gestaltwandlung

WICHTIGES: Succubus/Inccubus können keinen eigenen Kinder bekommen | Nur 6 Kinder des Satans exestieren, 4 Söhne 2 Töchter | können von Erlöserengeln erlöst werden | Tötung durch Weihwasser und Gottes Gegenstände | Dämonen sind immer Kinder von zwei Dämonen | Die Kräfte eines Dämons sind NICHT unendlich | können von Erlöserengeln erlöst werden | Können nicht getötet werden, sondern nur in die Leere zurückgeschickt | können keinen geweihten Boden betreten
engel

Engel sind geflügelte himmlische Wesen, die als Boten Gottes arbeiten, seine Schöpfungen beschützen und seine Soldaten im unendlichen Krieg gegen die Schergen der Hölle sind.
Zudem unterscheiden sich die Ansichten von Engel je nach Wesen.
Die Nephelim sehen manche als die abwesenden Generäle ihrer Armeen, da sie anscheinend immer im Namen der Engel kämpfen. Dies stammt vor allem daher, dass die meisten durch den Engel Raziel geschaffen wurden. Heute werden die Nephelims aber von den meisten Engeln gejagt, sie empfinden eine Vermischung ihres gleichens mit einem anderen Wesen als Sünde. Es verunreinigt ihre Reinheit. Aber nicht alle Engel teilen diese Ansicht.

Die wahre Form von Engeln ist unbekannt. Doch ihre physische Form, in der sie unter Menschen treten ist sehr ähnlich der von Menschen, nur dass sie Flügel haben und generell einen magischen Glanz um sich haben.
Engel sind unsterblich und besitzen übermenschliche Kräfte, deutlich mächtiger als die jeglichen Unterweltlers, Nephilim oder niederen Dämon.
Hohe Engel, welche nur sehr selten sind, haben die Macht die ebenfalls seltenen hohen Dämonen bekämpfen, wie beispielsweise den Prinzen der Hölle.
Durch ihre Unsterblichkeit wird Zeit von Engeln anders wahrgenommen als für Sterbliche, was sie teilweise etwas seltsam wirken lässt.

Engel kann man als das Gegenstück zu den Höheren Dämonen ansehen, da sie ihnen in Stärke und Charakteristika ähneln, mit dem Unterschied, dass sie auf der „guten“ Seite stehen.

Auch Engel sind nicht allmächtig. Es gibt viele schwächere Engel, die von starken Charakteren versklavt werden können. Zudem sind Seraph Klingen tödlich für Engel.
Zudem müssen sich Engel an viele Regeln halten, da viele Sünden qualvoll für sie sind. Darunter fällt Sex vor einer Eheschließung, Lügen und Mord. Diese Sünden töten Engel nicht, versetzen diese aber in furchtbare Qualen.

Gefallene Engel: Gefallene Engel sind Engel, die aus dem Himmel geworfen wurden, weil sie rebelliert haben. Es wird häufig angenommen, dass alle gefallene Engel auf der Seite Lucifers gestanden haben, was aber nicht ganz korrekt ist, da Engel auch aus anderen Gründen gefallen sind.
Diese gefallenen Engel wurden in die Leere geschickt, wo sie sich in Höhere Dämonen verwandelt haben und vom Prinzen der Hölle geleitet werden.

Erlöserengel: Die Erlöserengel sind in so etwas wie die Krieger oder Polizei des Himmels. Sie haben im Gegensatz zu den anderen Engel schwarze oder dunkelbraune Flügel. Während jeder Engel Heilfähigkeiten haben , besitzen die Erlöser Engel die Fähigkeit Dämonen, Menschen usw. zu Erlösen und ihre Seelen zu reinigen. Dies ist je nach dem ein Schmerzhafter Prozess da sie die Sünden dieser Person in sich aufnehmen und somit das Empfinden des Sünders spüren. Engel Erlösen selten Dämonen, den davor kommt es meist zu einem Kampf um heraus zu finden ob dieser Dämon es verdient hat Erlöst zu werden. Noch zu diesen Fähigkeiten Besitz der Erlöserengel die Fähigkeit eines der Elemente (Feuer, Wasser, Erde oder Luft) zu beherrschen. Während die anderen Engel sündigen können, können Erlöserengel nicht Sündigen selbst wenn sie es wollen würden.  Von den Erlösern gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr viele. In Australien gibt es nur 10 Erlöserengel. Dazu sind sogenannte Runen das Merkmal der Erlöserengel, diese Runen haben verschiedene Bedeutungen und Kräfte. Es gibt also Heilrunen, die Rune der stärke etc. Diese Runen können sie vor anderen Wesen verschleihen damit diese Runen nicht gesehen werden.

Heraufbeschwörung: Die Beschwörung von Engeln ist sehr schwierig und kann nur von wenigen erreicht werden. Viele sehen es als sinnlos an, da Engel nicht reagieren müssen und es meistens auch nicht tun. Zudem ist es beinahe unmöglich einem Engel Befehle zu geben, wenn man ihn heraufbeschworen hat und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Engel einen tötet, sobald man ihn auf die Erde gebracht hat.  

Shortcuts:

Sünden für Engel sind Sex vor der Ehe | nach Ehe schließung Sex woraufhin sofortiger Ehebruch/Scheidung folgt | schwerwiegende Lügen |  Lügen allgemein | Morde/Töten | unsittliches Benehmen

Wichtiges Sünden werden mit Verbannung bestraft | nur 10 Erlöserengel | Erlöser haben außer der Heilkraft die Erlöserfähigkeit und können eins der Elemente beherrschen | Übernatürliche Kräfte | Unsterblichkeit | Rebellionen werden mit Verbannung bestraft | Tötung nur durch Dämonenfeuer | Werden in furchtbare Qualen versetzt, wenn sie Sünden begehen | Können versklavt werden
Nach oben Nach unten
http://beastinside.aktiv-forum.com
 
Dämonen und Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beast Inside ::  :: Das Gesetz :: Hintergrundinfo's-
Gehe zu: